Urlaubsfeeling bei YAT Reisen auf der RehaCare

Urlaubsfeeling bei YAT Reisen auf der RehaCare

Mit dem neuen, prall gefüllten Reisekatalog und einem Stand in den YAT-typischen Sommerfarben Orange und Weiß, startete das Team von YAT Reisen auf der diesjährigen Fachmesse RehaCare in Düsseldorf in die Reisesaison 2011.

Das Unternehmen bietet seit mehr als 7 Jahren betreute Gruppenreisen für Menschen mit Behinderung an und war in diesem Jahr bereits zum 2. Mal Aussteller auf der Messe.

Familien, Teamer, Einrichtungen und Interessierte informierten sich am Stand über neue Reiseziele, Finanzierung und die richtige Betreuung während des Urlaubs. Zahlreiche Kataloge wurden verteilt, viele Kontakte geknüpft und die neuen Silvesterfreizeiten vorgestellt. Auch die neue Broschüre der Aus – und Weiterbildungseinrichtung „YAT Akademie“ fand viel Anklang: Viele soziale Einrichtungen, aber auch Eltern informierten sich darüber, welche Ausbildungsmöglichkeiten das Unternehmen für seine Reisebegleitern bereit hält.

Für die Messebesucher hatte sich das Unternehmen eine ganz besondere Verlosungen ausgedacht: Sowohl für den Reisegutschein in Höhe von 500€, als auch für die drei Rundflüge mit einem Ultraleichtflugzeug von B.O.T. Aircraft wurden die glücklichen Gewinner gezogen. Dies freute insbesondere auch Michael Wolf, der das Team von YAT Reisen während der Messe unterstützte: Als Rollstuhlfahrer hat er selbst schon ein handgesteuertes Ultraleichtflugzeug geflogen und konnte während der Messe viele interessante Kontakte knüpfen. Aaron Fotheringham, bekannt durch seinen einzigartigen Rückwärtssalto im Rollstuhl, nahm sich ebenfalls Zeit für ein ausgiebiges Gespräch und ein Erinnerungsfoto am YAT Stand. Nun freut sich das Unternehmen auf eine abwechslungsreiche Reisesaison 2011 – gemeinsam mit Ihnen!

nach oben