JobTicket für den Technologiepark

Im Zuge der Parkraumbewirtschaftung im Technologiepark hatte die TechnologieparkPaderborn GmbH (TPG) angekündigt, sich um Verbesserungen im ÖPNV zu bemühen und für eine Optimierung der Anbindung des Parks einzusetzen. Das JobTicket ist nun ein erster Lösungsansatz, den die TPG am Montag, 18. November, um 11 Uhr in einer Informationsveranstaltung gemeinsam mit dem Verkehrsverbund VPH vorstellen möchte. Sie findet statt im Technologiepark 13, Raum A.

Das neue “JobTicket Westfalen 2021” wird mit 45 Euro/Monat für das gesamte Stadtgebiet starten und auch für größere Entfernungen attraktive Preismodelle bieten. „Wir hoffen auf möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ein JobTicket abnehmen“, sagt Geschäftsführer Frank Wolters. Das Ticket sei deutlich günstiger als das Parken im Technologiepark und somit eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg, so Wolters.

Die Tickets werden für Betriebe im Technologiepark über die TPG buchbar sein. In der Veranstaltung am 18. November erfahren Interessierte genaueres. Anmeldungen sind möglich per Mail an heiner.buitkamp@wfg-pb.de sowie online auf http://bit.ly/36E9mZL.

nach oben