Figurentheater Marmelock tritt im Historischen Rathaus auf

Spannende Abenteuer von "Eliot und Isabella"

Nach dem Buch von Ingo Siegner erzählt das Figurentheater Marmelock am Samstag, 5. Dezember, um 15 und um 17 Uhr im kleinen Saal des Historischen Rathauses von Paderborn die Geschichte von „Eliot und Isabella“.

Das Stück handelt vom Rattenjungen Eliot, der seine Ferien auf der Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Zufall will, ist auch Isabella dort einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon rücken ihnen Bocky Bockwurst und seine Bande auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Zum Glück hilft Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche. Ein rattenscharfes Abenteuer über Freundschaft.

Die Vorstellung ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.

nach oben