MEDIA.COM unterstützt den Westfalenliganachwuchs

Delbrücker SC: Telekommunikationsunternehmen sponsert Präsentationskleidung und Winterjacken.

Drei Jungs
Neuer Sponsor: Die MEDIA.COM GmbH unterstützt das U15-Westfalenligateam des Delbrücker SC, um Giuseppe Vigliarolo (v.l.), Max Remmert und Luc Treffon.

Delbrück. Der Delbrücker SC ist als Verein mit der größten Jugendabteilung im Kreis Paderborn auch in Coronazeiten auf seine Sponsoren angewiesen. Umso mehr freut sich der DSC darüber, dass sich die in Brilon ansässige MEDIA.COM GmbH bereit erklärt hat, Sponsor der U15-Westfalenligamannschaft zu werden.

„Wir freuen uns sehr über das Sponsoring, welches in wirtschaftlich schweren Zeiten nicht selbstverständlich, aber für die Arbeit im Nachwuchsbereich sehr wichtig ist. Es ist toll, dass wir die MEDIA.COM GmbH davon überzeugen konnten, uns zu unterstützen. Wir freuen uns auf eine hoffentlich noch lange Zusammenarbeit mit Herrn Frese und seinem Team“, so Sahin Kurt, Trainer der U15. Neben Präsentationskleidung für das Team wurden auch neue Winterjacken angeschafft.

Die MEDIA.COM GmbH bietet professionelle Serviceleistungen, eine vielfältige Produktpalette, mehr als 150 Techniker für lokale, nationale und internationale Einsätze und durch permanente Schulungen und Weiterentwicklung das notwendige technologische Know-how im Bereich der Telekommunikation. Dabei setzt das Unternehmen die entsprechende technologische Infrastruktur in Rundfunk und Audiovisionstechnik, Mobilfunktechnik sowie in der Telekommunikation um. 

Foto: DSC