BackWerk feiert Wiedereröffnung in Lippstadt mit neuem Store-Konzept

BackWerk

BackWerk kehrt mit frischem Konzept nach Lippstadt zurück! Nach einer umfangreichen Umgestaltung wird der beliebte Store in der Fußgängerzone am 8. April wiedereröffnet. Die Gäste dürfen sich auf eine moderne, einladende Atmosphäre und ein noch besseres BackWerk-Erlebnis freuen.

Mit dem neuen Store-Konzept setzt BackWerk die Weiterentwicklung der Selbstbedienungsbäckerei fort und macht einen klaren Schritt weg vom früheren Discount-Segment. Im Zentrum stehen eigene Rezepturen, die durch Qualität, Frische und besondere Geschmackserlebnisse überzeugen. Heiße Snacks werden in einem Grill in Kassennähe immer frisch auf die richtige Temperatur gebracht und der beliebte BackWerk-Kaffee ist nun auch mit einer rein pflanzlichen Milchalternative erhältlich. Die Produkte werden in einem modernen, einladenden Ambiente präsentiert – weiterhin zu fairen Preisen, die ein breites Publikum ansprechen.

Frische Snacks To-Go oder vor Ort

Seit 2016 ist BackWerk fester Bestandteil der Lippstädter Innenstadt und beliebter Treffpunkt. Der Store bietet den Gästen die Möglichkeit, sich mit kalten und warmen Snacks und Getränken zu versorgen – sei es für unterwegs oder für eine entspannte Pause vor Ort. Mit dem modernisierten
Store-Konzept auf zwei Etagen wird das Angebot weiter aufgewertet, sodass sich die Gäste auf noch mehr Genuss und eine angenehme Atmosphäre freuen können. Zur feierlichen Eröffnung am 8. April sind im neuen Store attraktive Aktionen mit 1.000 kostenlosen Snacks geplant. Darüber hinaus können sich die Gäste in den ersten Wochen immer wieder auf exklusive Aktionen mit wechselnden Tages-Angeboten freuen, die zum Entdecken des neuen BackWerk-Erlebnisses einladen.

Anschrift und Öffnungszeiten
Lange Str. 60, 59555 Lippstadt
Mo-Sa 07:00-18:00 Uhr

Über BackWerk
BackWerk, 2001 in Düsseldorf gegründet, ist der Erfinder der Selbstbedienungsbäckerei und gehört seit 2017 zur Schweizer Valora-Gruppe. BackWerk bietet frisch zubereitete Backwaren, Snacks und Getränke, die Kundinnen und Kunden eigenständig auswählen und bezahlen können. Das Sortiment wird regelmäßig an regionale, saisonale und aktuelle Kundenbedürfnisse angepasst. Es umfasst belegte Brötchen, heisse Snacks, süsses und salziges Gebäck sowie eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten. In vielen BackWerk-Filialen ergänzen eine Saftbar mit frisch zubereiteten Smoothies und Säften sowie eine Suppentheke das Angebot. Als europäischer Marktführer im Bereich Selbstbedienungs-Backgastronomie entwickelt BackWerk sein Konzept stetig weiter. Mit einem neuen, komplett überarbeiteten Store-Konzept hat sich BackWerk aus dem Discount-Segment herausbewegt und legt verstärkt Wert auf eigene Rezepturen mit einzigartigen Geschmackserlebnissen und Produkten von hoher Qualität. Die neuen Stores überzeugen durch ein warmes und einladendes Ambiente. BackWerk ist mit über 380 Standorten in Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz an zentralen Standorten wie Innenstädten, Bahnhöfen und Autobahnen vertreten.

nach oben