Hembsen: Dorf-Flohmarkt am 22. April

Dame schaut sich Kleider auf Flohmarkt an.

Der Hembser Kulturverein lädt alle Flohmarkt-Fans und Interessierten herzlich zum zweiten Dorf-Flohmarkt am 22. April im Zeitraum zwischen 10 und 15 Uhr ein. Nach dem überwältigenden Zulauf des letzten Jahres sollen an diesem Tag erneut so viele Stände wie möglich in Hembsen verteilt sein. Angeboten werden kann dabei alles, was der Haushalt hergibt.

Wie auch im letzten Jahr wird das Zentrum des Dorf-Flohmarkts im Hembser Pfarrgarten sein: Am Stand des Kulturvereins finden Besucher alle nötigen Infos, hier wird für das leibliche Wohl gesorgt und es gibt Tickets für das dritte KRAUT UND RÜBEN-Musikfestival zu kaufen. Im Pfarrgarten können außerdem auswärtige Teilnehmer ihren Stand aufbauen, ebenso steht der Pfarrgarten allen Hembsern, die nicht im Kerndorf wohnen, für ihren Stand offen. Eine Standgebühr gibt es nicht, es besteht aber die Möglichkeit einer kleinen Spende, die zu 100% in die Vereinsarbeit fließt.

Wer mit einem Stand bei sich vor der Haustür oder aber im Pfarrgarten beim zweiten Hembser Dorf-Flohmarkt mitmachen möchte, meldet sich bitte im Zeitraum vom 17.03. bis 17.04. unter kultur.hembsen.de/dorf-flohmarkt an. Fragen und Anregungen werden unter der Adresse kultur@hembsen.de beantwortet.

nach oben