Der kleine Rabe Socke am 12. Februar im Schützenhof

Rabe Socke

„Puppentheater sind zeitlos und begeistern seit Jahrhunderten die Menschen. Familie Barber ist in der Umsetzung sehr Kinderfreundlich und geht auf die Kinder in Ihren Theaterstücken ein“, berichtet Timo Köppel.

Barber’s Puppentheater zeigt die Geschichten um den sympathischen Kinderbuchstar, der nach der Kinderbuchvorlage von Nele Moost und Annet Rudolph im ganzen Land kleine und große Leute begeistert. In den Geschichten ALLES GEMERKT und ALLES MUTIG geht es lustig, spannend und zugleich lehrreich zu.

Socke hat auch gleich eine Menge Freunde mitgebracht: Eddi Bär, Hase Löffel, das Schaf Wolle, den Dachs sowie Frau Eule und viele andere mehr.

Ein spannendes Abenteuer des Rabe Socke, der natürlich auch die Mithilfe der Kinder benötigt. “So schön und Lehrreich kann Puppentheater für Kinder sein. Einfach mal abschalten und genießen. Wir freuen uns über unsere kleinen und großen Gäste”, ist sich Pressesprecher Timo Köppel sicher.

Alle puppen nebeneinander.

Das schöne Theaterzelt lädt alle Familien schon von weitem ein. Natürlich kann man sich auch nach der Show noch mit den Puppen fotografieren.

Paderborn-Schützenhof
Schützenplatz 1
12.02.2023, 11:00 & 14:00 Uhr

Tickets sind nur an der Tageskasse erhältlich. Infos: 0157 7705 7287
Einlass: 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
Spieldauer: 60 Minuten inkl. 10 Minuten Pause Das Zelt ist gut beheizt.

Fotos: Timo Köppel

nach oben