Starsolisten für Disney in Concert-Show „Dreams Come True“ stehen fest

Mit Stargast Mandy Capristo, Moderator Daniel Boschmann und Anton Zetterholm, Judith Lefeber, Enrico de Pieri, Lisa Antoni, Roberta Valentini und Philipp Büttner.

Fantastische Musical-Show mit großem Orchester und grandiosen Special-Effects.

HalleWestfalen. Ab dem 06. Mai 2022 – die Premiere findet an diesem Tag ab 19.00 Uhr in der Haller OWL ARENA statt – wird die neue Show „Dreams Come True“ aus der erfolgreichen „Disney in Concert“-Reihe in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu sehen und vor allem zu hören sein. Über 250.000 Besucher tauchten bereits in die musikalischen Welten von Disney ein. Die Starsolisten Mandy Capristo, Roberta Valentini, Lisa Antoni, Judith Lefeber, Philipp Büttner, Enrico de Pieri und Anton Zetterholm werden unter dem Motto „Dreams Come True“ gemeinsam mit dem Hollywood-Sound-Orchester unter der Leitung von Wilhelm Keitel die schönsten Disney Songs auf der großen Bühne endlich wieder live performen und begeistern. Daniel Boschmann führt als Moderator durch den Abend.

Die Zuschauer dürfen sich bei der „Dreams Come True“-Tour 2022 auf eine erstklassige Starbesetzung freuen: Publikumsliebling Mandy Capristo wird das erste Mal bei der „Disney in Concert“-Reihe als Starsolistin mitwirken. Sie konnte bereits bei dem Musical „Aladdin“ in die fantasievolle Disney-Welt eintauchen, bei dem sie die Rolle der „Prinzessin Jasmin“ übernahm. Auch die bekannten Musical-Gesichter Philipp Büttner und Enrico de Pieri waren Teil des Musicals „Aladdin“ und verwandelten sich in die Hauptrollen „Aladdin“ und „Dschinni“. Judith Lefeber ist ebenfalls zum ersten Mal dabei und wird das Publikum mit ihrer einzigartigen Stimme in ihren Bann ziehen. Neben Musical-Darstellerin Lisa Antoni, die bereits als deutsche Gesangsstimme der Mary Poppins im Disney Film „Mary Poppins’ Rückkehr“ glänzen konnte wird auch ihre erfolgreiche Musical-Kollegin Roberta Valentini mit von der Partie sein. Komplettiert wird der Cast von Anton Zetterholm, der 2008 von Phil Collins höchstpersönlich für die Hauptrolle des Disney Musicals „Tarzan“ ausgewählt wurde und schon bei vergangenen „Disney in Concert“-Touren begeisterte.

Unter der Begleitung des herausragenden Hollywood-Sound-Orchestras begeben sich die sieben Starsolisten auf eine fantastische Reise voller Träume, tief unter dem Meer, inmitten des Dschungels oder auf den Weiten des Ozeans. Grandiose Special Effects und weiteren Highlights sorgen für ein ganz besonderes Live-Erlebnis.

Disney in Concert • 06. Mai (Freitag) 2022 • Beginn: 19.00 Uhr

Eintrittskarten sind zum Preis ab 59,90 Euro unter (05201) 81 80 erhältlich. Online unter owl-arena.de sowie bei allen eventim-Vorverkaufsstellen. Sie erreichen das OWL ARENA TICKET CENTER per Email unter karten@owl-arena.de oder persönlich am Gausekampweg 2 in 33790 HalleWestfalen.
nach oben