Online-Sprechstunde der Wirtschaftsförderung Paderborn

In Kooperation mit InnoZent OWL bietet die Wirtschaftsförderung Paderborn am Dienstag, 24. August, wieder eine kostenfreie Online-Sprechstunde zum Thema „Digitaler Vertrieb“ an. Ziel der Beratung ist es, Möglichkeiten für einen ganzheitlichen Ansatz in der Vertriebsdigitalisierung aufzuzeigen. Referent ist Maximilian Kleeschulte von der Kleeschulte Creative Manufacturing GbR. Er legt den Schwerpunkt seiner Beratung auf die Identifikation und Durchführung geeigneter Online-Marketing-Maßnahmen. Darüber hinaus berät er zum Aufbau digitaler Vertriebsstrukturen und der Auswahl passender Conversionsmöglichkeiten.

Benötigt werden lediglich ein Laptop, PC mit Internetzugang und Mikrofon, optional Kamera. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.wfg-pb.de.
nach oben