Stadt Paderborn sagt Informationsveranstaltung im September ab

Der Paderborner Aktionstag „Einfach wir“, der dieses Jahr zum neunten Mal stattfinden sollte, fällt aus. Das teilt das Seniorenbüro der Stadt Paderborn als Hauptveranstalter mit. Der Termin war in Zusammenarbeit mit dem Marktplatz für ehrenamtliches Engagement, dem PaderSprinter und der Kreispolizeibehörde ursprünglich für den 26. September geplant.

Die Veranstalter halten es unter den gegebenen Umständen für sinnvoll, den Termin für dieses Jahr zu streichen, da die Vorbereitung und Organisation dieses Tages bereits jetzt beginnen würde, jedoch die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie nicht absehbar ist. Der nächste Aktionstag soll im September 2021 durchgeführt werden. Alle Teilnehmenden aus den vergangenen Jahren werden rechtzeitig darüber informiert.

nach oben