Radio Hochstift-Ferienfinale 2020 findet nicht statt

Das für den 09. August 2020 geplante Radio Hochstift-Ferienfinale im Ahorn-Sportpark kann nach dem Beschluss der Bundesregierung vom 15. April 2020 aufgrund der Corona-Pandemie bedauerlicherweise nicht stattfinden.

Das Radio Hochstift-Ferienfinale war in den letzten Jahren für viele Kinder und deren Familien ein sehr schöner und sportlicher Ferienabschluss. Angeboten wurde auf dem 100.000 m² großen Gelände des Ahorn-Sportparks ein buntes Aktions-, Mitmach- und Showprogramm für die ganze Familie, welches unter der Federführung des Ahorn Sport- und Freizeit-Clubs Paderborn e. V. (ASC) organisiert wurde. “Diese Entscheidung fiel uns sehr schwer, aber sie ist ganz klar im Interesse der Gesundheit aller gefallen”, so ASC-Vorsitzender Ralf Pahlsmeier.

nach oben