Tagesseminar im Haus Maria Immaculata in Paderborn

-Man sieht nur mit dem Herzen gut-

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

(Antoine de Saint-Exupéry)
In diesem Seminar wollen wir üben, mit dem Herzen zu sehen und auf Herzebene zu kommunizieren. Eine andere Sichtweise ermöglicht mir einen anderen Blick auf die Dinge. Darum ist es wertvoll, manchmal eine neue Brille aufzusetzen. So kann ich die Welt, meine Lebenssituation und andere Menschen aus einem veränderten Blickwinkel betrachten. Gedanken und Gefühle können anders wahrgenommen werden. Wie ich etwas bewerte und betrachte hängt immer davon ab, durch welche Brille ich gerade in die Welt schaue.

18.05.2019
Beginn: 09.30 Uhr
Ende: 17.00 Uhr
Anmeldung und Infos: 05251-697-300
Leitung: Lisa Schulte
nach oben