Koen van der Biezen löst seinen Vertrag beim SCP auf

Der SCP hat sich mit Stürmer Koen van der Biezen auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Der 32-jährige Holländer kam zur Saison 2016/2017 nach Paderborn und absolvierte 44 Meisterschaftsspiele im SCP-Trikot.

In seinen Spielen für die SCP-Kicker erzielte van der Biezen vier Tore und legte drei weitere Treffer auf. In der laufenden Saison kam der Routinier zu 13 Joker-Einsätzen. Die Trennung vor dem Wiederbeginn der Meisterschaftsrunde erfolgte in gegenseitigem Einvernehmen.

"Wir bedanken uns bei Koen für sein Engagement in Paderborn. Auch in den Zeiten, in denen er nicht so viel gespielt hat, hat er sich stets professionell verhalten und in den Dienst der Mannschaft gestellt", verabschiedete Geschäftsführer Sport Markus Krösche den Angreifer.

nach oben