Große Tauschbörse rund um den Wintersport

24. Skibasar am 4. November im Sport- und Begegnungszentrum Goldgrund

Endlich ist es wieder soweit: Bereits zum 24. Mal findet am Samstag, 4. November, der schon traditionelle Skibasar im Sport- und Begegnungszentrum des TV 1875 Im Goldgrund 6a statt.

Der erste Schnee in den Alpen ist gefallen und die Saisonvorbereitung durch intensive Skigymnastik läuft.

Los geht es um 15 Uhr mit „Tauschen bzw. verkaufen und kaufen, was das Zeug“ hält – so das Motto der Wintersportbörse. Vom Kinderski bis zum Snowboard, vom Schlittschuh bis zum ausgefallenen Skidress – alles wird geboten. Auf der großen Ausstellungsfläche entwickelt sich ein fantastischer Basar des Wintersport-Equipments. Wie bereits weit über die Grenzen Paderborns bekannt ist, kann jeder, der sich von seinen Ski-Accessoires trennen möchte oder noch wichtige Utensilien für den kommenden Winterurlaub benötigt, an dieser Börse teilnehmen. Fachleute von Klingenthal Sport stehen den Besuchern mit Rat und Tat rund um den Wintersport zur Seite.

Während des Skibasars ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben kühlen und heißen Getränken gibt es frisch gebackene Waffeln und Gegrilltes vom Holzkohlegrill.

Anmeldungen für dieses ultimative Wintersportevent sind nicht erforderlich.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es unter der Telefonnummer 0172/5241116.

nach oben