Dreimal Sieg für Paderborn

v.l.: Andreas Hillemeyer, Riley Allan und Georg Wippermann
v.l.: Andreas Hillemeyer, Riley Allan und Georg Wippermann

Am Sonntag, den 29.04.2012 wurde die diesjährige Hap-Ki-Do Landeskampfmeisterschaft in Oelde ausgetragen. Der Hap-Ki-Do Club Paderborn war mit drei Sportlern vertreten, von denen jeder einen Pokal ergattern konnte.

Andreas Hillemeyer konnte mit ausgezeichneter Technik, schnellen Tritten und Schlägen alle seine Gegner besiegen. Er verteidigte somit zum vierten Mal in Folge seinen Titel als Hap-Ki-Do Landesmeister in der Klasse männlich bis 75 Kg.

Georg Wippermann unterlag nur knapp zwei seiner Gegner und musste seinen Titel als Vizelandesmeister abgeben. Er konnte sich allerdings den 3. Platz in der Klasse männlich bis 85 Kg sichern.

In der Jugend kämpfte für Paderborn Riley Allan erstmals in der Klasse der über 13-jährigen. Als jüngster in dieser Klasse konnte Riley auch die größten Gegner bezwingen und verschaffte sich somit den Titel des Hap-Ki-Do Landesmeister der männlichen Jugend von 13-16 Jahren.


nach oben