Mit “beat” in den Mai – Ü-50-Party in Hansi´s Bierhaus

Mit "beat" in den Mai - Ü-50-Party in Hansi´s Bierhaus

Ihr Name ist wohl gleichzeitig Programm, denn mit “GetBack“ hat sich die Band einen alten Titel der Beatles ausgesucht. Ein Auftritt der Gruppe um den in Elsen geborenen Altrocker Abby Bergen ist immer ein Ausflug in die 1960er Jahre. Nun ist es endlich so weit, und man kann die Gruppe wieder live erleben. Am 30. April spielt sie zum Tanz in den Mai ab 19.30 Uhr in Hansi´s Bierhaus in Elsen. „GetBack“ lässt legendäre Bands wie die Beatles oder die Rolling Stones wieder aufleben.

Die Ü-50-Party soll lebenslustigen Menschen im besten Alter die Möglichkeit geben, nach der Musik ihrer Jugend mal wieder so richtig abzurocken, zu schwofen oder einfach nur unter Gleichgesinnten zu sein.

„GetBack“ wird für den nötigen Schwung sorgen. Neben Abby Bergen (Bass) stehen Michael Müller (Gesang, Gitarre), Manfred Claes-Schäfers (Schlagzeug, Gesang) und Pitti Nadler (Gitarre) auf der Bühne im Gastlichen Saal von Hansi´s Bierhaus. Ergänzend serviert Michael Liekmeier Musik aus der Konserve.

nach oben