JOBMESSE PADERBORN ´11

JOBMESSE PADERBORN ´11
15. & 16. Oktober 2011, Schützenhof

1. Paderborner Messe für Beruf, Aus- und Weiterbildung, Fortbildung & Existenzgründung

Paderborn. Am 15. & 16. Oktober 2011 findet im Schützenhof erstmals die JOBMESSE PADERBORN statt. Die Messe wird den Besuchern Informationen und Anlaufstellen zu allen Fragen des Berufslebens bieten. Sie greift aktuelle Themen auf, die in den letzten Jahren stark an Relevanz gewonnen haben und für viele Menschen von zentraler Bedeutung sind.

Im Mittelpunkt der JOBMESSE PADERBORN stehen alle Themen rund um Beruf, Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Arbeitsvermittlung und Personaldienstleistung. Damit richtet sich die Messe an Schulabgänger, Studienabsolventen, Neustarter in den Beruf, Arbeitsuchende, Berufserfahrene und Existenzgründer. Die JOBMESSE PADERBORN bietet Informationen rund um das Messethema, kompakt und konzentriert, wie sonst nirgends in der Region.

Messebegleitend findet ein abwechslungsreiches Informations- und Rahmenprogramm statt. Unter anderem sind Vorträge, Workshops, Podiumsdiskussionen, Bewerbungsmappen-beratungen und Bewerbertrainings geplant.

Derzeit beginnen die Vorbereitungen für die 1. JOBMESSE PADERBORN. Alle interessierten Firmen, Verbände und Institutionen haben die Möglichkeit sich an der JOBMESSE PADERBORN, am 15. & 16. Oktober 2011 im Schützenhof Paderborn, zu beteiligen. Nähere Informationen sind bei der Projektleiterin, Frau Stefanie Büscher, unter der Rufnummer 0271-23200-23 oder unter stefanie.buescher@joko.de erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.jobmesse-paderborn.de.

nach oben