Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Verbraucher
Verbraucher
 
Neue Medical-Serie geht an den Start
Donnerstag, 24 August 2017

Drehstart für neue Medical-Serie "Lifelines” in Köln: Ex-Truppenarzt im grenzenlosen Einsatz für seine Patienten!

Köln. Gestern haben in Köln die Dreharbeiten zur brandneuen zehnteiligen RTL-Medical-Serie "Lifelines” mit Jan Hartmann ("Sturm der Liebe”) in der Hauptrolle begonnen. Als Mediziner Dr. Alex Rode sorgt er für mächtig Wirbel im Kölner Hubertus Krankenhaus. In weiteren Rollen sind außerdem Susan Hoecke ("Alarm für Cobra 11”), Marc Oliver Schulze ("Heiter bis Tödlich - Alles Klara"), Benedikt Blaskovic ("Die Rosenheim Cops”), Jytte-Merle Böhrnsen ("Einmal bitte alles”), Tina Amon Amonsen ("Dating Daisy”) und Oliver Bröcker ("Tatort - Durchgedreht”) zu sehen.
Schuhwerk aus Italien
Dienstag, 22 August 2017

Image Für gute Qualität im Segment Schuhe sind Produkte aus Italien schon lange bekannt. So gibt es auch hier einige spezialisierte Hersteller für Outdoor Schuhe. Längst sind nicht mehr nur Schuhe für das Gebirge gefragt. Städtetrips gehören mittlerweile genauso zu Urlaubszielen wie die Natur. Mit dem Dolomite Ottantacinque Low wir der Spagat zwischen Outdoor und Lifestyle Schuh bestens getroffen.

Die Optik ist Wanderschuh aber auch in der Stadt macht sich der Schuh am Fuß gut. Nicht übertrieben Outdoor eben genau ein Produkt für unterschiedlichen Einsatz. So wird im Tagesgepäck nicht immer ein Paar Ersatzschuhe für den eventuellen spontan Einsatz im Bistro benötigt.
Trockenes Fußes unterwegs
Samstag, 29 Juli 2017

Image Obgleich die Schuhe wasserdicht sind, können beim Outdoortrail Wege durch Pfützen und nasses Gras Wassertropfen bis zum Fuß bzw. Socken vordringen. Die brititsche Firma Sealskinz hat ein Konzept entwickelt, welches dieses verhindert. Gerade bei dem Regen in den letzten Tagen dauert es, bis man wieder trockenen Fußes einen Waldspaziergang machen könnte.

Eine speziell konzipierte Faser, meist mit Merinoanteil, und elastischen Parts an Knöchel und Rist lassen keine Wünsche offen. Die Ferse wurde angepasst und der Zehenverschluss ist handgeknüpft, um flache Nähte zu erhalten. Somit entsteht keine Reibung zwischen Socken und Schuh und somit ist schon mal ein Punkt für Schmerzentstehung beim Gehen weg.

<< < 1 2 > >>
Ergebnisse 6 - 8 von 8
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign