Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Meldungen
Sport in Paderborn
Starke Reaktion nicht belohnt
Samstag, 29 September 2018

Die Uni Baskets Paderborn haben am zweiten Spieltag der 2. BARMER Basketball Bundesliga einen Auswärtssieg bei den MLP Academics Heidelberg nur knapp verpasst. Nach 40 spannenden Minuten in Heidelberg stand es 65:73 aus Sicht der Paderborner.

Von Beginn an bewiesen die Gäste, dass sie aus der Auftaktniederlage gegen den FC Schalke 04 gelernt haben und erspielten sich in den ersten zehn Minuten einen knappen Vorsprung (17:13). Erst im zweiten Spielabschnitt bewiesen die Academics, warum sie von vielen Experten als einer der Aufstiegsaspiranten angesehen werden und drehten die Partie bis zur Pause (32:40).
Finaler Neuzugang bei den Uni Baskets Paderborn
Mittwoch, 15 August 2018

Finn Fleute macht Kader für ProA-Saison 2018/19 komplett

Paderborn. Eine Überraschung hatte Coach Uli Naechster doch noch parat: Mit dem pünktlich zum gestrigen Trainingsstart präsentierten finalen Neuzugang Finn Fleute ist der Kader der Uni Baskets für die kommende ProA-Saison 2018/19 endgültig komplett. Der 18jährige gilt als eines der größten Talente seines Jahrgangs auf der Power Forward/Center-Position. Fleute wechselt vom ProB-Ligisten ETB Wohnbau Baskets Essen nach Paderborn.
Leon Brüggemeier kehrt nach Paderborn zurück
Dienstag, 08 Mai 2018

Die dritte Torwart-Position im Kader für die Zweitliga-Saison 2018/2019 hat der SCP mit einem früheren Spieler aus dem eigenen Nachwuchsbereich besetzt. Der 20-jährige Leon Brüggemeier kehrt nach Stationen bei den Bundesligisten FC Schalke 04 und Hertha BSC nach Paderborn zurück. Er hat beim SCP einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Ein Fest für alle Paderbornerinnen und Paderborner
Dienstag, 08 Mai 2018

SC Paderborn 07 und Stadt feiern Aufstieg

Den Aufstieg haben sie schon sicher, um die Meisterschaft wird noch gekämpft: so oder so wird der SC Paderborn 07 am kommenden Samstag, 12. Mai, gemeinsam mit der Stadt Paderborn die Rückkehr in die zweite Fußballbundesliga feiern.
Mentalität und Zweikämpfe sind beim SV Meppen stark gefragt
Dienstag, 27 März 2018

Im Nachholspiel beim SV Meppen (Dienstag, 27. März, 19.00 Uhr) sind die SCP-Kicker zum zweiten Mal in der aktuellen englischen Woche gefragt. Chef-Trainer Steffen Baumgart erwartet ein emotionales Spiel, in dem es auf die Zweikämpfe ankommen wird. Sebastian Wimmer wird den Gelb-gesperrten Robin Krauße im defensiven Mittelfeld ersetzen.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 1 - 5 von 440
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign