Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Meldungen
Sport in Paderborn
Freier Derby-Vorverkauf startet am Mittwoch
Dienstag, 02 März 2010

Paderborn. Am heutigen Dienstag, 2. März, endet der exklusive Vorverkauf zum Ostwestfalen-Derby bei Arminia Bielefeld (Samstag, 20. März, 13.00 Uhr). Noch einen Tag lang haben also die Mitglieder und Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich die begehrten Tickets für die Begegnung in der Schüco-Arena zu sichern. Am Mittwoch, 3. März, startet dann der freie Vorverkauf.
Christian Strohdiek fällt für das 1860-Spiel aus
Freitag, 26 Februar 2010

Paderborn. Ohne Abwehrspieler Christian Strohdiek muss Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert für das Heimspiel gegen 1860 München (Freitag, 26. Februar, 18.00 Uhr) planen. Den Verteidiger plagt eine Schwellung am rechten Knie, die nun entsprechend untersucht wird. Im gestrigen Training hat sich diese Verletzung nicht angedeutet, so dass die Ursache aktuell noch unklar ist. Ein Einsatz gegen 1860 München ist aber nicht möglich.
Ticket-Alarm mit Minipreis gegen Hansa Rostock
Donnerstag, 25 Februar 2010

Minipreis-Geschäftsführer Günter Murr (M.) mit dem Geschäftsführenden Vizepr. Martin Hornberger (l.) und Marketingreferent Benjamin Bruns
Minipreis-Geschäftsführer Günter Murr (M.) mit dem Geschäftsführenden Vizepr. Martin Hornberger (l.) und Marketingreferent Benjamin Bruns
Paderborn. Unter dem Motto "Ticket-Alarm" präsentiert Minipreis - mein Familienmarkt eine besondere Aktion zum Heimspiel gegen Hansa Rostock (Sonntag, 14. März, 13.30 Uhr, ENERGIETEAM ARENA).

Für nur 15 Euro gibt es in den teilnehmenden Minipreis-Filialen einen Gutschein für eine Sitzplatzkarte auf der Osttribüne (Blöcke H/I/J/K/L; regulärer Preis 28 Euro) oder für eine Familienkarte (2 Erwachsene, 2 Kinder, Block C/D; regulärer Preis 24 Euro).
Sportler vom SC Grün-Weiß starten auf Landesmeisterschaft
Mittwoch, 24 Februar 2010

Paderborn. Die kalte Jahreszeit hat den sportlich Aktiven der Region ein Wettkampftief eingebracht. Die wochenlange Pause wurde für die Paderborner Karate-Kämpfer am vergangenen Samstag durch die Landesmeisterschaft der Senioren abgeschlossen. In Oberhausen stellten sich dabei Swetlana Wall (23, Kata), Andreas Nikitin (18, Kumite) und Paul Eichwald (23, Kumite) hervorragenden Gegnern, die ihnen alles abverlangten.
1860 München im dritten Anlauf schlagen
Mittwoch, 24 Februar 2010

Paderborn. Einen Gegner auf Augenhöhe erwartet Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert im Heimspiel gegen 1860 München (Freitag, 26. Februar, 18.00 Uhr, ENERGIETEAM ARENA). Im dritten Vergleich der laufenden Saison will der SCP nach dem 0:1 im DFB-Pokal und dem 1:1 im Hinspiel einen Sieg landen. Möglicherweise kann Innenverteidiger Florian Mohr nach seiner Bänderverletzung wieder mitwirken.

<< < 81 82 83 84 85 > >>
Ergebnisse 416 - 420 von 421
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign