Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Meldungen
Sport in Paderborn
Euregio Squash Junior Cup 2010
Donnerstag, 06 Mai 2010

Gruppenbild aller Teilnehmer /-innen Junior Cup Paderborn 02.05.2010
Gruppenbild aller Teilnehmer /-innen Junior Cup Paderborn 02.05.2010
Tolle Platzierungen für die PSC Kids in Paderborn

Paderborn. In der Tunierserie Euregio Squash Junior Cup war der Paderborner Squash Club am letzten Sonntag Gastgeber im Ahorn-Squash.
Insgesamt 55 Teilnehmer/-innen aus 15 Vereinen machten sich auf den Weg in den Ahornpark. Der PSC nutzte sein Heimrecht und stellte mit 23 Jugendlichen das größte Kontingent.
Heinrich löst Ticket für Deutsche Meisterschaft
Mittwoch, 05 Mai 2010

Paderborner Karate-Quartett startet auf Landesmeisterschaft
Für die Kämpfer Daniel Aras, Sebastian Heinrich, Johannes Kalde und Jan Slabon ging es in Kempen zur Sache. Auf der Landesmeisterschaft Jugend/Junioren 2010 konnten die Nachwuchssportler zeigen, was sie gelernt haben. Nur selten haben die Ostwestfalen die Möglichkeit, an einem nationalen Turnier dieser Größenordnung teilzunehmen, welches zudem in direkter Nähe stattfindet.
Autogrammstunde bei RENO am Donnerstag
Mittwoch, 05 Mai 2010

Paderborn.  Eine Autogrammstunde mit mehreren Top-Spielern des SCP findet am Donnerstag, 6. Mai, ab 16.00 Uhr im RENO Schuhzentrum an der Detmolder Straße 45 in Paderborn statt. Torjäger Mahir Saglik, Kapitän Markus Krösche und zwei weitere Stammspieler werden vor Ort sein. RENO-Regionalverkaufsleiterin Ellen Kuhlmann freut sich auf den Besuch der SCP-Profis.
Baskets "wollen gewinnen"
Freitag, 30 April 2010

Paderborn. Am kommenden Samstag, 1.Mai 2010 um 19:55 Uhr bestreiten die webmoebel Baskets nach dem Abstieg ihr vorerst letztes Heimspiel in der höchsten Basketball Spielklasse. Erwarten werden die Baskets Phoenix Hagen, die mit ihrer Anreise den Klassenerhalt perfekt machen würden.
Tolle Ergebnisse für die PSC Kids in Mülheim
Donnerstag, 29 April 2010

Image Euregio Squash Junior Cup 2010

Paderborn. In der Tunierserie Euregio Squash Junior Cup treffen traditionell die besten Nachwuchssquasher/-innen aus den Niederlanden, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Niedersachsen in den Altersklassengruppen U 9 bis U 17 aufeinander.

Der Paderborner Squash Club war am letzten Samstag in Mülheim mit einem Kernteam von 11 Jugendlichen vertreten, die allesamt mit hervorragenden Ergebnissen aufwarten konnten.

<< < 81 82 83 84 85 86 87 88 > >>
Ergebnisse 406 - 410 von 440
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign