Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Meldungen
Sport in Paderborn
Young Driver AMR Zweite in Brünn
Sonntag, 23 Mai 2010

Darren Turner and Tomas Enge holen erstes Podium für Young Driver

Copyright GT1 World/DPPI
Copyright GT1 World/DPPI
Brno (CZ)/ Paderborn, 23.05.2010. [GT1 World Championship] Tomas Enge (CZ) und Darren Turner (GB) erzielten beim Rennen in Brünn die erste Podiumsplatzierung von Young Driver AMR in der GT1-WM. Das tschechisch-englische Duo beendete das dritte Rennen der Saison auf dem zweiten Platz, mit nur 0,7 Rückstand auf die Sieger. Stefan Mücke (Berlin) und Christoffer Nygaard (DK) hatten im zweiten Young Driver AMR-Aston Martin DBR9 Pech und schieden mit einem technischen Problem bei Rennhalbzeit aus.
Erste Startreihe für Young Driver AMR in Brünn
Sonntag, 23 Mai 2010

Darren Turner und Tomas Enge Zweite im Qualifying Rennen

Copyright GT1 World/DPPI
Copyright GT1 World/DPPI
Brünn (CZ)/ Paderborn, 22.05.2010. [GT1 World Championship]
Young Driver AMR startet aus der erste Startreihe in das Championship Race der GT1-Weltmeisterschaft am Sonntag in Brünn. Darren Turner (CZ) und Lokalmatador Tomas Enge (CZ) fuhren im Qualifying-Rennen am Samstag im Young Driver AMR-Aston Martin DBR9 auf einen exzellenten zweiten Platz, und starten somit als Zweite in das Hauptrennen am Sonntag. Stefan Mücke (Berlin) und Christoffer Nygaard (DK) wurde im zweiten Young Driver Aston Martin DBR9 Elfte.
9:1-Sieg im letzten Freundschaftsspiel der Saison
Sonntag, 23 Mai 2010

Paderborn. Sonnenüberflutetes Stadion, tolle Stimmung, viele Tore - beim SV Ottbergen/Bruchhausen erlebte der SCP einen begeisterten Abschluss der Rekordsaison. Gegen den mit zahlreichen Spielern bis zur Landesliga verstärkten B-Ligisten siegten die Paderborner im Benefizspiel zu Gunsten der Aktion "Ein Herz für Kinder" mit 9:1 (4:0). Bester Torschütze vor 700 Zuschauern war Enis Alushi mit drei Treffern.
Nico Klotz stürmt aus Aue an die Pader
Mittwoch, 19 Mai 2010

Image  Paderborn. Jetzt geht es Schlag auf Schlag beim SCP. Als dritten Neuzugang für die Saison 2010/2011 begrüßte Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Schubert den Angreifer Nico Klotz vom FC Erzgebirge Aue. Der 23-jährige Stürmer hatte in der abgelaufenen Saison wesentlichen Anteil am direkten Wiederaufstieg des ostdeutschen Clubs in die 2. Bundesliga. Er einigte sich mit dem SCP auf eine Zusammenarbeit für drei Jahre bis zum 30. Juni 2013.
Neuzugang beim SCP - Markus Palionis kommt von Dynamo Dresden
Mittwoch, 19 Mai 2010

Paderborn. Einen zweiten Neuzugang hat der SCP verpflichtet. Der 23-jährige Defensivspieler Markus Palionis, der ein Länderspiel für sein Heimatland Litauen bestritten hat, kommt von Dynamo Dresden nach Paderborn. "Markus passt genau in unser Anforderungsprofil. Er kann im Abwehrbereich auf allen Positionen spielen", freut sich Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert über den gelungenen Transfer. Palionis unterschrieb in Paderborn einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

<< < 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 > >>
Ergebnisse 376 - 380 von 421
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign