Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Meldungen
Sport in Paderborn
Kejuan Johnson erster Neuzugang der webmoebel Baskets
Mittwoch, 09 Juni 2010

Image  Nach den Vertragsverlängerungen von Headcoach Artur Gacaev und Kapitän Daniel Lieneke können die webmoebel Baskets heute ihre erste Neuverpflichtung bekannt geben. Mit dem 24-jährigen Combo-Guard Kejuan Johnson wechselt der aktuelle MVP der 1. Regionalliga Nord an die Pader.

Die abgelaufene Saison beendete der auch von einigen BBL-Teams umworbene US-Amerikaner mit seinen CRE Eagles Itzehoe auf einem überraschenden dritten Platz und wurde für seine Allroundstatistiken vom renommierten Basketball-Portal eurobasket.com zum wertvollsten Spieler der Saison gewählt.
SC Paderborn 07 erhält die Lizenz
Freitag, 04 Juni 2010

Auf Empfehlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) hat der Lizenzierungsausschuss des Ligaverbandes dem SC Paderborn 07 endgültig die Lizenz für die Spielzeit 2010/2011 erteilt.
"Wie schon bei der ersten Lizenzentscheidung im April erwartet, konnten wir alle Bedingungen erfüllen", freut sich der Geschäftsführende Vizepräsident Martin Hornberger über die sehr gute Teamarbeit des Aufsichtsrates, des Präsidiums und der Geschäftstelle des SC Paderborn 07.
Wie die DFL mitteilt, hat der Lizenzierungsausschuss allen sportlich qualifizierten Bewerbern die Lizenz für die Spielzeit 2010/11 erteilt.
Youngsters blühen auf
Freitag, 28 Mai 2010

Paderborner Karateka starten beim Fair-Play-Pokal in Köln
Die Leistungsmannschaft des SC Grün-Weiß Paderborn belegte wieder einmal, dass sie diesen Titel nicht umsonst trägt. Beim diesjährigen Fair-Play-Pokal traf man so auf elf hochmotivierte, junge Sportler, die unter 600 anderen Startern über sich hinaus wuchsen. Neben Monique Schmelzer (15) und Yvonne Wiertel (17) traten auch Jan Slabon (15), Daniel Aras (14), Johannes Kalde (16), Sebastian Heinrich (17), Patrick Marszalek (13), Kevin Schäfer (12), Patrick Frank (12), Miriam Wall (11) und Armin Wall (9) an, die schon im letzten Jahr am Turnier teilnahmen.
David Jansen ist der vierte Neuzugang beim SCP
Donnerstag, 27 Mai 2010

Paderborn. Einen vierten Neuzugang kann der SCP für die Saison 2010/2011 begrüßen. Der 22-jährige Angreifer David Jansen, der seine Jugendzeit beim SC Freiburg verbracht hat, kommt vom Regionalligisten Chemnitzer FC an die Pader. "Mit seiner Körpergröße von 1,92 m bringt David ein Stürmerprofil mit, das wir bislang nicht im Kader haben", freut sich Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert über den Transfer.
Lizenzspieler-Vertrag für Adrian Jevric
Donnerstag, 27 Mai 2010

Paderborn. Mit seinem Nachwuchsstürmer Adrian Jevric hat der SCP einen Lizenzspieler-Vertrag geschlossen. Der Angreifer, der in der noch laufenden Westfalenliga-Saison 2009/2010 für die U23 bislang 20 Tore erzielt hat, unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2011. "Adrian trainiert bereits seit der Winterpause im Zweitliga-Kader mit. Er hat seine Chance genutzt und ist nun voll bei den Profis integriert", kommentiert Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert die Vertragsunterzeichnung.

<< < 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 > >>
Ergebnisse 371 - 375 von 421
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign