Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Meldungen
Sport in Paderborn
Young Driver AMR nimmt Tabellenspitze ins Visier
Freitag, 17 September 2010

Pedro Lamy springt in Portugal für Christoffer Nygaard ein

Image Portimão (P) / Paderborn. [GT1 World Championship] Drei Wochen nach dem Triumph von Young Driver AMR bei dem Heimspiel auf der Nürburgring geht die GT1-Weltmeisterschaft in Portugal in die nächste Runde. In Portimão an der Algarve steht der siebte WM-Lauf auf dem Programm.
American Football: U19 Freundschaftsspiel Richtungsweisend für die Zukunft
Dienstag, 14 September 2010

Kaum hatte ein Paderborner den Spielball, stürzten sich mind. gleich 3 Verteidiger der Tomahawks auf ihn
Kaum hatte ein Paderborner den Spielball, stürzten sich mind. gleich 3 Verteidiger der Tomahawks auf ihn
Uerdingen Tomahawks schlagen die Paderborn Dolphins mit 35:0

 RJSCD/... Mit einer 0:35 Niederlage im Gepäck machte sich die U19-Jugendmannschaft des A.F.C Paderborn Dolphins e.V. am vergangenen Sonntag (12.09.10) wieder auf den Rückweg von Uerdingen in die Paderstadt. Zuvor hatten die American Footballer von Bayer Uerdingen den Dolphins vor rund 50 Zuschauern in einem Freundschaftsspiel der NRW-Jugendlandesliga deutlich gezeigt, wo der Hammer, Verzeihung der Tomahawk hängt. 
WM-Vorbereitungen laufen auf vollen Touren
Montag, 13 September 2010

Image  Paderborn. Die Vorbereitungen für die im kommenden August 2011 in Paderborn stattfindenden Herren Team Squash Weltmeisterschaften im Paderborner Ahorn-Sportpark laufen auf vollen Touren. Unlängst weilten Geschäftsführer Norman Farthing und Andreas Preising zusammen mit Ludger Keysers in der Nähe von London, um dort das arbeitsreiche mit dem nützlichen zu verbinden.

Auf dem Programm standen u.a. Arbeitsgespräche mit dem Chiefofficer des Squash Weltverbandes (WSF) Andrew Shelley, aber auch Gespräche mit Alex Gough und Lee Beachill von der PSA, der Spielervereinigung der Herren sowie vom Squash-Fernsehen.
Squash-Senioren Weltmeisterschaften vom 23.-29. August 2010 in Köln
Freitag, 10 September 2010

Drei Paderborner bei der WM mit guten Ergebnissen!

Image Die 797 Spielerinnen und Spieler, die bei den 10. Senioren-Weltmeisterschaften im Squash vom 23.-29. August 2010 in Köln und Sankt Augustin in 17 Altersklassen gestartet waren, kamen aus 55 Nationen von allen 5 Kontinenten. Noch breiter gefächert war nur die Zahl der Jahre, die von den Teilnehmern schon gelebt worden sind, denn sie sind zwischen 35 und 82 Jahren alt.Am Ende blieben zwei Titel in Deutschland: Sabine Schöne und Simone Korell wurden Weltmeisterinnen in den Altersklassen Ü35 und Ü40.
Drei Neuzugänge auf Länderspiel-Tour
Donnerstag, 02 September 2010

Paderborn. Vor ihrem Eintreffen in Paderborn werden drei Neuzugänge des SCP an diesem Wochenende für ihre Heimatländer spielen. Jukka Raitala (U21 Finnland), Dragan Georgiev (U21 Mazedonien) und Edmond Kapllani (Albanien) nehmen Einladungen zu jeweils zwei Nationalspielen wahr.

<< < 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 > >>
Ergebnisse 361 - 365 von 436
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign