Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Meldungen
Sport in Paderborn
Testspiel des SCP beim TSV Havelse am 6. Oktober
Donnerstag, 23 September 2010

Paderborn. Die nächste Länderspielpause der Bundesligen nutzt der SCP zu einem Testspiel. Am Mittwoch, 6. Oktober, tritt die Mannschaft vom Sportlichen Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert (Foto) beim Regionalliga-Aufsteiger TSV Havelse e. V. von 1912 an.
Aufwärtstrend gegen RWO in Punkte ummünzen
Montag, 20 September 2010

SCP. Keinen Gedanken verschwendet Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert vor dem Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen (Dienstag, 21. September, 17.30 Uhr, ENERGIETEAM ARENA) mehr an die Schiedsrichterentscheidungen in Karlsruhe. Vielmehr will der SCP den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen nun auch in Punkte ummünzen.
Mit Florian Mohr zum Karlsruher SC
Samstag, 18 September 2010

Paderborn. Ohne Stürmer Gaetano Manno, aber mit Innenverteidiger Florian Mohr wird der SCP im vierten Saisonspiel beim Karlsruher SC (Samstag, 18. September, 13.00 Uhr) auflaufen. Die Badener zeigten zuletzt starke Leistungen in der Offensive, offenbarten aber auch Schwächen in der Rückwärtsbewegung. In der vergangenen Saison konnte der SCP alle drei Punkte aus dem Wildpark entführen.
Young Driver AMR nimmt Tabellenspitze ins Visier
Freitag, 17 September 2010

Pedro Lamy springt in Portugal für Christoffer Nygaard ein

Image Portimão (P) / Paderborn. [GT1 World Championship] Drei Wochen nach dem Triumph von Young Driver AMR bei dem Heimspiel auf der Nürburgring geht die GT1-Weltmeisterschaft in Portugal in die nächste Runde. In Portimão an der Algarve steht der siebte WM-Lauf auf dem Programm.
American Football: U19 Freundschaftsspiel Richtungsweisend für die Zukunft
Dienstag, 14 September 2010

Kaum hatte ein Paderborner den Spielball, stürzten sich mind. gleich 3 Verteidiger der Tomahawks auf ihn
Kaum hatte ein Paderborner den Spielball, stürzten sich mind. gleich 3 Verteidiger der Tomahawks auf ihn
Uerdingen Tomahawks schlagen die Paderborn Dolphins mit 35:0

 RJSCD/... Mit einer 0:35 Niederlage im Gepäck machte sich die U19-Jugendmannschaft des A.F.C Paderborn Dolphins e.V. am vergangenen Sonntag (12.09.10) wieder auf den Rückweg von Uerdingen in die Paderstadt. Zuvor hatten die American Footballer von Bayer Uerdingen den Dolphins vor rund 50 Zuschauern in einem Freundschaftsspiel der NRW-Jugendlandesliga deutlich gezeigt, wo der Hammer, Verzeihung der Tomahawk hängt. 

<< < 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 > >>
Ergebnisse 361 - 365 von 439
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign