Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Meldungen
Sport in Paderborn
SCP: Torloses Remis im Test gegen Wehen
Montag, 19 Juli 2010

Paderborn. Keine Tore im sechsten Spiel der Vorbereitung. Mit 0:0-Unentschieden trennte sich der SCP von Drittligist SV Wehen Wiesbaden. Gegen seinen Ex-Klub hatte Mittelfeldregisseur Enis Alushi (Foto, im Testspiel gegen SVG Göttingen 07) die beste Gelegenheit, der Torjubel in der BRITA-Arena blieb ihm jedoch verwehrt.
Eine Premiere sorgt für Freunde bei den webmoebel Baskets
Sonntag, 18 Juli 2010

Image Paderborn. Bis zum heutigen Tage haben Ben und Tom Spöler alles gemeinsam gemacht. Sie spielten in den gleichen Teams, gingen in die gleiche Klasse und besuchten die gleichen Kurse. Erstmals werden die beiden Zwillinge in der nächsten Saison getrennte Wege gehen - mit positiven Nebeneffekt für die webmoebel Baskets. Diese konnten sich die Dienste des 22-jährigen Ben Spölers für die nächsten zwei Jahre sichern.
1:1- Unentschieden im Testspiel gegen Arminia Bielefeld
Sonntag, 18 Juli 2010

Auch im fünften Test der Vorbereitung bleibt der SCP ungeschlagen. 1:1-Unentschieden hieß es am Ende des Ostwestfalenderbys gegen Zweitliga-Mitbewerber Arminia Bielefeld. Markus Krösche traf per Elfmeter zur 1:0-Pausenführung.
Für nur 15 Euro zum SCP
Dienstag, 13 Juli 2010

Minipreis-Familienblock zu jedem Spiel

Paderborn. Nach dem großen Erfolg des Ticket-Alarms beim Heimspiel gegen Hansa Rostock in der Saison 2009/2010 werden die SCP-Aktionen von Minipreis - mein Familienmarkt zur Dauereinrichtung. Für nur 15 Euro können Familien (2 Erwachsene und 2 Kinder, Stehplatz) in der Spielzeit 2010/2011 im neuen Minipreis-Familienblock C bei jedem Heimspiel live dabei sein. Der Verkauf läuft ab Mittwoch, 14. Juli, exklusiv in ausgewählten Minipreis-Filialen. Erstmalig gilt diese neue Regelung bereits beim Top-Spiel der Vorbereitung gegen den Erstligisten Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 4. August, 18.00 Uhr).
Ein A2-Nationalspieler an die Pader
Dienstag, 06 Juli 2010

Foto: webmoebel Baskets/ Paderborn Baskets 91 e.V.
Foto: webmoebel Baskets/ Paderborn Baskets 91 e.V.
Benjamin Fumey wechselt nach Paderborn

Paderborn. Mit Benjamin Fumey können die webmoebel Baskets ihre zweite Neuverpflichtung bekannt geben. Der 23-jährige Deutsche mit ghanaischen Wurzeln war zuletzt beim ProA-Team der Giants Nördlingen unter Vertrag und verstärkt die webmoebel Baskets in dieser Saison auf der Position vier.

Fumey startete seine Basketballerkarriere in seiner Heimatstadt Bremen und spielte sich dort über das Zweitregionalligateam der BTS Neustadt in den Kader des Zweitligisten Bremen Roosters. Dort entwickelte sich der 2,03m-Mann zu einer festen Größe und erzielte zwischen 2005 und 2007 durchschnittlich 6 Punkte und 4 Rebounds pro Spiel.

<< < 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 > >>
Ergebnisse 356 - 360 von 421
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign