Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Meldungen
Sport in Paderborn
SCP: Beim FSV Frankfurt erstmals auswärts punkten
Donnerstag, 28 Oktober 2010

Paderborn. Im fünften Auswärtsspiel will der SCP zum ersten Mal in dieser Saison punkten. Beim FSV Frankfurt (Freitag, 29. Oktober, 18.00 Uhr) geht es darum, das Erfolgserlebnis vom vergangenen Wochenende (3:0 gegen Fortuna Düsseldorf) in die Fremde zu übertragen. Fraglich ist der Einsatz von Mannschaftskapitän Markus Krösche, der sich eine Erkältung zugezogen hat.
Entspannt und fit durch Yoga
Dienstag, 26 Oktober 2010

Ab dem 04. November erweitert der SC Grün-Weiß Paderborn sein Yoga-Angebot. Neben den regelmäßig beginnenden Anfängerkursen im MediFit (www.gw-pb.de/medifit.html) werden für alle Interessierten - Anfänger oder Geübte - im Rahmen einer Vereinsmitgliedschaft wöchentliche Trainingszeiten angeboten.
U14 gewinnt Herbstcup in Ludwigsburg
Dienstag, 26 Oktober 2010

U14 gewinnt Herbstcup in Ludwigsburg - Auch NBBL und JBBL auswärts erfolgreich
Ein überaus erfolgreiches Wochenende haben die Jugendmannschaften der Paderborn Baskets hinter sich.

SG Köln 99ers - U19 82:68
Ohne die Wendt-Zwillinge, die durch das ProA-Auswärtsspiel in Jena verhindert waren, musste die U19 in Köln auskommen und gewann dank guter Teamleistung mit 82:68. Gleich fünf Spieler scorten zweistellig; allen voran der gut aufgelegte Till Gloger (24 Punkte, 10 Rebounds).
Paderborner Squash Club siegreich beim Heimspiel des Vier-Städte-Turnieres
Dienstag, 26 Oktober 2010

Image Paderborn. Zu einem internationalen Kräftemessen kam es am vergangenen Wochenende im Paderborner Ahorn-Sportpark. Bei der 6. Auflage des internationalen Vier-Städte-Turnieres traten im heimischen Ahorn-Sportpark die 1. Mannschaft des Paderborner Squash Club, der irische Meiste Fitzwilliam Lawn & Tennis Club Dublin, der ungarische Erstligist Szeged Squash Club und eine internationale Auswahl von Bundesligaspielern an, um den diesjährigen Sieger auszuspielen.
Starke Gegner bei Deutscher Meisterschaft für Paderborner Hapkido-Kämpfer
Mittwoch, 13 Oktober 2010

Andreas Hillemeyer (links) mit einem Seitwärtstritt (Yop chagi) zu seinem Gegner
Andreas Hillemeyer (links) mit einem Seitwärtstritt (Yop chagi) zu seinem Gegner
  Viele Hapkido-Kämpfer aus der gesamten Republik fuhren vergangenen Samstag an die Grenze zu Polen, nach Görlitz. Erstmalig hat der dort ansässige Hapkido-Verein die Deutsche Meisterschaft ausgerichtet.

Unser Paderborner Kämpfer und derzeitiger Landesmeister Andreas Hillemeyer hat sich seinen Gegnern in Görlitz mit ausgezeichneter Technik und viel Selbstvertrauen gestellt. Seinen ersten Kampf gewann Andreas Hillemeyer überlegen mit gezielten Tritten und Schlägen zum Kopf und Körper seines Gegners.

<< < 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 > >>
Ergebnisse 351 - 355 von 440
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign