Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Meldungen
Sport in Paderborn
Marlon Ritter kommt per Leihe von Fortuna Düsseldorf
Freitag, 25 August 2017

Einen weiteren Offensivspieler hat der SCP kurz vor dem Ende der Wechselperiode unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Marlon Ritter kommt vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf für ein Jahr per Ausleihe an die Pader und erhält die Rückennummer 7.

©scp
©scp
Über die Stationen SpVg Schonnebeck, FC Schalke 04, Essener SG 99/06 und Rot-Weiss Essen kam Ritter im Jahr 2011 in das Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, wo er anschließend zur zweiten Mannschaft aufrückte. In der Saison 2015/2016 holte er sich mit 24 Treffern die Torjägerkanone in der Regionalliga West und stand sogar im Champions League-Kader der Borussia. Nach seinem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf debütierte er im August 2016 in der 2. Bundesliga.
DFB-Sportgericht verhängt 2.000 Euro Geldstrafe
Dienstag, 22 August 2017

Eine Geldstrafe in Höhe von 2.000 Euro wegen unsportlichen Verhaltens hat der SCP vom Sportgericht des Deutschen Fußball Bundes (DFB) erhalten. Damit wird das Zünden von Rauchkörpern durch SCP-Anhänger während des Auswärtsspiels bei SF Lotte am 1. August 2017 geahndet. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt.
Paderborn Challenge
Dienstag, 22 August 2017

Den Kindern das Kommando

Paderborn. Die Paderborn Challenge ist bekannt als hochkarätiges internationales Drei-Sterne-Reitturnier auf dem Schützenplatz und vom 7. bis 10. September 2017 geht es für die Spitzenreiter hier unter anderem in die fünfte und durchaus vorentscheidende Etappe der DKB-Riders Tour. Doch die Challenge kann noch mehr, denn traditionell wird den kleinen und kleinsten Bewohnern der Stadt und Region der sprichwörtliche rote Teppich ausgerollt. Kids sind also aufs herzlichste willkommen auf dem Schützenplatz.
SCP: Eine knifflige Aufgabe im zweiten Heimspiel
Donnerstag, 03 August 2017

Eine knifflige Aufgabe im zweiten Heimspiel gegen SG Sonnenhof Großaspach

Aus dem Vollen schöpfen kann Chef-Trainer Steffen Baumgart vor dem zweiten Heimspiel der Saison 2017/2018. Gegen die SG Sonnenhof Großaspach (Samstag, 5. August, 14.00 Uhr, Benteler-Arena) ist nur Linksfuß Thomas Bertels angeschlagen. Nach seiner guten Leistung in Lotte wird Sebastian Schonlau wieder in der Innenverteidigung zum Zuge kommen.
Paderborn Challenge
Dienstag, 01 August 2017

Sportlich und gastlich top unterwegs

Paderborn. Es ist inzwischen schöne Tradition, dass sich die Weltklasse der Springreiter nach dem Championat, in diesem Jahr werden es Europameisterschaften sein, zum letzten Freiluftturnier der Saison, der Paderborn Challenge, mitten in Westfalen trifft. Vom 7. bis 10. September 2017 ist der urige Schützenplatz wieder Gastgeber des internationalen Springturniers auf Drei-Sterne-Niveau.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 31 - 35 von 441
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign