Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Meldungen
Sport in Paderborn
Borussia Dortmund kommt am 17. Januar 2017
Freitag, 02 Dezember 2016

Einen hochkarätigen Gegner hat der SCP für die Winter-Vorbereitung 2016/2017 gewonnen: Bundesligist Borussia Dortmund kommt am Dienstag, 17. Januar 2017, zu einem Freundschaftsspiel nach Paderborn. Der Anstoß in der Benteler-Arena erfolgt um 18.30 Uhr. Den Vorverkauf für die Partie gegen den Champions League-Teilnehmer startet der SCP am Montag, 5. Dezember 2016, in allen Vorverkaufsstellen und auch im Online-Ticket-Shop (https://www.eventimsports.de/ols/scp07).
Ärgerliche Niederlage gegen Hamburg
Montag, 28 November 2016

Uni Baskets Paderborn. Nach zwei Siegen in Serie mussten sich die Uni Baskets Paderborn am Samstagabend wieder geschlagen geben. Nach intensiven 40 Minuten hieß es 65:71 gegen die Hamburg Towers. Headcoach Uli Naechster war nach der Partie enttäuscht, hatte die Gründe für die Niederlage aber schnell ausgemacht: "Wir haben unsere Basics nicht auf den Platz gebracht und sind zu häufig von unserem Gameplan abgewichen. Dann wird es gegen eine Mannschaft wie Hamburg schwer."
Uni Baskets Paderborn: Heimspiel gegen die Hamburger Wundertüte
Donnerstag, 24 November 2016

Uni Baskets Paderborn. Nach zwei Siegen in Serie gegen West-Teams erwarten die Uni Baskets Paderborn nun einen Gast aus dem Norden. Die Hamburg Towers, bisher mit vier Siegen und sieben Niederlagen, gastieren am Samstag (19.30 Uhr) im Sportzentrum Maspernplatz.
SCP: Florian Fulland übernimmt interimsweise
Montag, 21 November 2016

Mit einer Interimslösung auf der Trainerposition steigt der SCP in die Vorbereitung auf das nächste Meisterschaftsspiel gegen Fortuna Köln (Samstag, 26. November, 14.00 Uhr, Benteler-Arena) ein. Der bisherige Co-Trainer Florian Fulland wird die Trainingseinheiten bis zur Besetzung der Chef-Trainer-Position leiten und gegen Fortuna Köln als Verantwortlicher auf der Bank sitzen.
U21 verzichtet gegen Lippstadt auf das Heimrecht
Donnerstag, 17 November 2016

Nach intensiven Gesprächen mit allen Beteiligten hat sich der SCP dazu entschlossen, das Heimrecht für das Oberliga-Spiel der U21 gegen den SV Lippstadt 08 Anfang Dezember (Samstag, 3. Dezember, 14.00 Uhr) an den Gegner abzutreten. Beim jüngsten Aufeinandertreffen beider Mannschaften im Hermann-Löns-Stadion war es zu Auseinandersetzungen gekommen, so dass eine erneute Austragung dort mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen verbunden gewesen wäre.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 21 - 25 von 390
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign