Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Meldungen
Sport in Paderborn
Neuzugang aus Kanada
Dienstag, 07 Juli 2015

Nick Tufegdzich kommt nach Paderborn

Die finke Baskets haben Nick Tufegdzich verpflichtet. Der Kanadier kommt von der York University, wo er die letzten 5 Jahre verbracht hat. Tufegdzich ist 2.03 Meter groß, spielt auf der Power Forward Position und verfügt trotzdem über einen guten Distanzwurf.
Rick ten Voorde verlässt den SCP
Dienstag, 07 Juli 2015

Stürmer Rick ten Voorde verlässt den SCP mit unbekanntem Ziel. Verein und Spieler haben sich über die Auflösung von ten Voordes bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag geeinigt.

Ten Voorde kam zu Beginn der Saison 2013/2014 aus den Niederlanden an die Pader. Der 24-jährige Stürmer hatte in der Aufstiegsspielzeit 13 Einsätze in der 2. Bundesliga, in denen er zwei Tore erzielte. Zudem traf er für den SCP auch im DFB-Pokal. In der Saison 2014/2015 war er an den FC Dordrecht ausgeliehen.
SCP: Mirko Dickhaut übernimmt U23
Freitag, 03 Juli 2015

Mirko Dickhaut wird neuer Trainer der U23-Mannschaft des SCP. Er wird Nachfolger von Markus Krösche, der im Sommer in den Trainerstab von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen gewechselt ist. Dickhaut übernimmt bei den Paderbornern neben dem Traineramt der Oberliga-Mannschaft zusätzlich Aufgaben im Bereich des Scouting.
20 Jahre Dietrich Bonhoeffer-Haus des St. Johannisstift
Montag, 29 Juni 2015

Rückblick auf erfolgreiche Vergangenheit und positiver Ausblick

Paderborn. Am 27. Juni 2015 feierte das Dietrich Bonhoeffer-Haus und die Kurzzeitpflege des St. Johannisstift sein 20-jähriges Jubiläum. Bewohner, Angehörige, Ehrenamtliche und Mitarbeitende versammelten sich, um auf die 20 Jahre zurückzublicken, aber auch mit Optimismus in die Zukunft zu schauen.
Trainingsauftakt am Montag in der Benteler-Arena
Freitag, 19 Juni 2015

Paderborn. Es geht wieder los: Am Montag, 22. Juni, bittet der neue Chef-Trainer Markus Gellhaus seinen Kader zum Trainingsauftakt im Rahmen der Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison 2015/2016. Die erste Übungseinheit beginnt um 15.00 Uhr in der Benteler-Arena. Bei freiem Eintritt können die SCP-Fans das neue Team erstmalig öffentlich erleben.

<< < 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 > >>
Ergebnisse 101 - 105 von 429
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign