Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Meldungen
Sport in Paderborn
Hap-Ki-Do Club Paderborn auf dem Weg nach Korea
Donnerstag, 08 Oktober 2015

Image Paderborn. In den nächsten Tagen machen sich vier Aktive des Hap-Ki-Do Club Paderborn mit Ihrem Trainer Detlef Klos auf den langen Weg nach Südkorea. Sie sind Mitglieder einer Mannschaft aus NRW, die erstmalig an den dort stattfindenden Hap-Ki-Do World Games teilnimmt. Unsere Sportler sind erwartungsvoll und voller Spannung über die Eindrücke, die im Heimatland ihrer Sportart auf sie zukommen werden. Wir wünschen allen eine sichere Reise und viel Erfolg.
Schonlau verlängerte bis zum 30. Juni 2018
Sonntag, 04 Oktober 2015

Einen Nachwuchsspieler hat der SCP für zwei weitere Jahre an den Verein gebunden. Mittelfeldakteur Sebastian Schonlau verlängerte seinen Profivertrag, der noch eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2016 hatte, bis zum 30. Juni 2018. In der laufenden Saison kam der 21-jährige erstmalig bereits mehrfach in der 2. Bundesliga zum Einsatz.
Baskets holen Heimsieg
Sonntag, 04 Oktober 2015

Die finke baskets haben den ersten Sieg der ProA Saison 2015/2016 eingefahren. Am zweiten Spieltag besiegte die Mannschaft von Headcoach Uli Naechster die Bayer Giants Leverkusen mit 80:63. Von Beginn an entwickelte sich eine intensive und ausgeglichene Partie. Vor allem Timothy Knipp, der am ersten Spieltag der Topscorer der gesamten ProA war hielt die Gäste im Spiel. Bis zur Halbzeit erzielte er 12 seiner 22 Punkte. Die Baskets hielten entschlossen als Team dagegen und konnten mit einer knappen Führung in die Pause gehen. (37:33)
SCP - Am Dienstag gegen die Warsteiner Masters Top-Elf
Montag, 31 August 2015

Eine gute Tradition findet ihre Fortsetzung. Am Dienstag, 1. September, ist der SCP bei der Warsteiner Masters Top-Elf zu Gast. Der Anstoß im neuen Bruchbaum-Stadion in Lippstadt wird um 19.00 Uhr erfolgen. Damit dokumentieren die Paderborner auch die gute Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Warsteiner Brauerei.
Wydra und Pepic gehen auf Länderspiel-Reise
Mittwoch, 26 August 2015

Zwei SCP-Kicker gehen am spielfreien ersten September-Wochenende auf Länderspiel-Reise. Die Mittelfeldspieler Dominik Wydra (Österreich) und Mirnes Pepic (Montenegro) haben von ihren Heimatländern eine Nominierung zu jeweils zwei Qualifikationsspielen für die U21-Europameisterschaft 2017 erhalten.

<< < 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 > >>
Ergebnisse 101 - 105 von 436
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign