Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Salzkotten arrow ...
Christine Reiher aus Salzkotten kocht mit Spitzenkoch Alfons Schuhbeck
Montag, 31 August 2009

Christine Reiher kocht mit Alfons Schuhbeck
Christine Reiher kocht mit Alfons Schuhbeck
Straelen. Für Christine Reiher erfüllte sich am 21. August 2009 ein Herzenswunsch: Sie kochte gemeinsam mit Alfons Schuhbeck in seiner Kochschule in München. Eingeladen dazu hatte sie bofrost*, der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eisund Tiefkühlspezialitäten und die Frauenzeitschriften Lea, Rezepte mit Pfiff und Welt der Frau. Als eine der zwölf Gewinnerinnen des Rezeptwettbewerbs "So gut kocht Deutschland - regionale Gerichte von traditionell bis modern" durfte die Hobbyköchin unter den Augen von Alfons Schuhbeck ihre regionale Spezialität "Ostwestfälische dicke Bohnen mit Speck" zubereiten.

"Ich bin mit Leib und Seele Köchin und konnte es kaum glauben, als ich die Nachricht erhielt, dass ich beim Rezeptwettbewerb von bofrost* und der Mediengruppe Klambt tatsächlich gewonnen habe. Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht, in München gemeinsam mit meinem Lieblingskoch Alfons Schuhbeck zu kochen", freut sich die langjährige bofrost*Kundin.

Christine Reiher profitierte beim ganztägigen Kochevent, bei dem jeder Gewinner sein eigenes Rezept zubereitete, nicht nur von den Tipps und Tricks, die ihr Alfons Schuhbeck und sein kompetentes Team zu ihren "Ostwestfälischen dicken Bohnen mit Speck" gaben. Vielmehr lernte sie die vielfältigen regionalen Gerichte ihrer Mitgewinner kennen, die vom Oberpfälzer Glasmacherbraten über Bayerische Semmelknödel mit Schwammerln bis hin zu Himmel und Äd reichten. Am Ende des ereignisreichen Tags nahm Christine Reiher zahlreiche Kniffe der deutschen Küche, eine von Alfons Schuhbeck unterschriebene Urkunde sowie eine signierte Schürze als Erinnerung mit nach Hause.


bofrost* wurde 1966 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Straelen am Niederrhein. Mit 238 Niederlassungen in zwölf europäischen Ländern ist bofrost* der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Vielfach für die erstklassige Qualität seiner Produkte von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e.V. (DLG) ausgezeichnet, garantiert bofrost* als traditionelles Familienunternehmen seinen rund vier Millionen Kunden, davon etwa 2,8 Millionen in Deutschland, optimale Frische, herausragenden Service und individuelle Beratung.
< zurück   weiter >
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign