Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Salzkotten arrow ...
Zwei Leichtverletzte nach Unfall auf der Landstraße 776
Mittwoch, 19 März 2008

(uk) Nach einem Auffahrunfall auf der Landstraße 776 am Dienstagvormittag wurden zwei Autoinsassen leicht verletzt. Gegen 10.12 Uhr hatten ein VW Passat und ein Peugeot die Landstraße in Richtung Paderborn befahren. Etwa 400 Meter vor der Einmündung zur Bundesstraße 1 bremste der vorausfahrende Passatfahrer (56) sein Auto ab, weil nach seinen Angaben die an der Einmündung zur Bundesstraße befindliche Ampel "Rot" zeigte.

Der nachfolgende Fahrer (57) des Peugeot konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen das Heck des vor ihm fahrenden Autos. Dabei wurden der Fahrer und der Beifahrer (54) des VW Passat leicht verletzt.

Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10000 Euro.
< zurück   weiter >
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign