Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Paderborn
Paderborn
Paderborner Zeitung
Stadtgliederung:
Paderborn Zentrum, Benhausen, Dahl, Elsen, Marienloh, Neuenbeken, Sande, Schloss Neuhaus, Sennelager und Wewer
THOMAS SPITZER am 02.02.2018 in Pderborn
Samstag, 06 Mai 2017

Fr., 02.02.2018, Kulturwerkstatt Paderborn (Cafete)

THOMAS SPITZER

"Super Funny"

Thomas Spitzer ist der "krasseste banger im game": Seine Zunge ist scharf wie ein Chippendale, sein Humor schwarz wie die zugehörige Fliege. Thomas Spitzer gewann so viele Sieger-Whiskeys bei Poetry Slams, dass er irgendwann ganz mit dem Trinken aufhören musste, um nicht mit 25 an einer Leberzirrhose zu krepieren. Zudem grindet er bei Nightwash, Bastei Lübbe oder mit dem Goethe-Institut.
Weiterbildungsberatung am 4. Mai in Paderborn
Samstag, 29 April 2017

Die für Weiterbildung verantwortliche Akademie der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (IHK) bietet am Donnerstag, 4. Mai 2017, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr in der IHK-Zweigstelle, Stedener Feld 14, 33104 Paderborn, kostenlose Beratungsgespräche über Angebote zur beruflichen Weiterbildung an.
DOXs - die neue Haustiermesse in Paderborn
Samstag, 29 April 2017

DOXs - die neue Haustiermesse in Paderborn

DOXs - Hund, Katze & Co. - das ist die neue Haustiermesse, die am 07. und 08. Oktober 2017 im Schützenhof Paderborn stattfindet. Eine Messe rund um unsere geliebten Tiere!
Linker Miethai überrascht Passanten
Donnerstag, 27 April 2017

Echte Mietpreisbremse gefordert

Image Mit einem großen Hai überraschte die Partei DIE LINKE am vergangenen Montag viele Passant*innen in der Westernstraße.

"Miethaie zu Fischstäbchen" stand auf dem Hai, als eine klare Absage an einen ungeregelten Wohnungsmarkt, der immer mehr Menschen abhängt: "Die Mietpreisbremse ist wirkungslos. Viele Menschen haben uns ihre mühsame Suche nach einer bezahlbaren Wohnung geschildert. Wir liegen mit unseren Forderungen völlig richtig: Ein neuer sozialer Wohnungsbau muss her.
Gruppengründung für Menschen mit einer Psychose
Freitag, 21 April 2017

Mit Unterstützung der Selbsthilfe-Kontaktstelle soll eine neue Gruppe für Menschen, die eine Psychose hatten, auf den Weg gebracht werden.

Häufig fehlt Betroffenen nach einem Klinikaufenthalt die Möglichkeit über ihre Befindlichkeiten und Sorgen zu sprechen. Es tauchen Fragen auf, wie Alltagsprobleme bewältigt werden können. Wo finden sich Ansprechpartner, die helfen können, eine passende Unterstützung zu finden? Wie können Krisen vermieden werden? Oft fehlt der Mut über die eigenen Nöte zu sprechen, oder Außenstehende reagieren mit Unverständnis auf die Besonderheiten einer psychischen Erkrankung.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 16 - 20 von 970
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign