Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Paderborn arrow ...
Sechs Kandidaten auf dem Hit-Prüfstand
Dienstag, 16 September 2014

RTL WEST und Uwe Hübner suchen

"NRW‘s Schlagerhoffnung 2014"

Köln.  Mikro, Mikro in der Hand - wer hat die schönste Schlagerstimme im Land? Sechs unterschiedliche Talente - eine große Mission: Schlager. Und damit die Bühnenkarriere der Newcomer den Kick kriegt, holt Uwe Hübner alles aus ihnen raus! RTL WEST sucht zusammen mit dem Moderator den besten Schlager- Nachwuchskünstler aus Nordrhein-Westfalen.

Dabei sind: die quirlige Bottroperin Ina Colada, DJ und Wendler-Kumpel Frank Neuenfels aus Dortmund, die blonde Rony aus Soest, Komponist, Produzent und Songwriter Alexander Ferro aus Paderborn, Tom und Andi vom Herner Duo Neon sowie der blonde Sauerländer und Senkrechtstarter Pat.

Schwächen analysieren, Stärken ausbauen - hier setzt Uwe Hübner an. "Das gewisse Etwas bei einem Künstler raus zu kitzeln, macht mir große Freude", sagt er. Der Wahl-Kölner arbeitet nicht nur in Studio und Trainingssaal mit den Kandidaten, sondern auch an Stimme, Stil und Performance.

Das Ziel: der große Auftritt beim "Big Event". Am 9. Oktober wird DIE Stimme mit dem größten Potential in Krefeld zur "NRW Schlagerhoffnung 2014" gekürt.

Karten für das Event in der Diskothek Königsburg gibt’s für 15 Euro unter
www.dj-hitparade2014.eventbrite.de


Weitere Infos und die TV-Beiträge von RTL WEST gibt es online zu sehen unter http://www.rtl-west.de/nachrichten/suche-nach-dem-schlager-star.html
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/RTLWESTSchlagerHoffnungen2014

Uwe Hübner wurde in den 90er Jahren als Moderator der "Hitparade" bekannt. Er entdeckte Rosenstolz und Michael Fischer. Heute ist er als Talentscout und Künstlermanager tätig. Er ist Chefredakteur der Branchenzeitung "hitPARADIES - Das Magazin" und Mitbetreiber des DJ-Pools "dj-hitparade".
< zurück   weiter >
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign