Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Paderborn
Paderborn
Paderborner Zeitung
Stadtgliederung:
Paderborn Zentrum, Benhausen, Dahl, Elsen, Marienloh, Neuenbeken, Sande, Schloss Neuhaus, Sennelager und Wewer
Existenzgründungssprechstunde
Montag, 15 März 2010

Existenzgründungssprechstunde der Wirtschaftsförderungsgesellschaft in der Agentur für Arbeit Paderborn am 22. März 2010

Paderborn. Ist die Selbstständigkeit für mich eine Alternative, um meine Arbeitslosigkeit zu beenden? Wie und wo erhalte ich Unterstützung bei der Planung und Realisierung? Welche fachlichen und kaufmännischen Kenntnisse sollte ich für die Selbstständigkeit mitbringen? Was kann ich tun, um mögliche Kunden auf mich aufmerksam zu machen? Was muss ich bei der Kranken- oder Rentenversicherung beachten?
Erste Hilfe Ausbildung jetzt auch werktags (Mi/Do)
Montag, 15 März 2010

Image Paderborn. (ASB-JeWo). Aufgrund der großen Nachfrage an Lehrgangsplätzen findet ab sofort monatlich jeweils ein zusätzlicher Erste Hilfe Lehrgang und ein Kurs Lebensrettende Sofortmaßnahmen werktags statt (Mi/Do). Der erste zusätzliche Lehrgang findet am Mittwoch 21.04.10 (LSM und EH Teil 1) und Donnerstag 22.04.10 (EH Teil 2) jeweils 09 bis 17 Uhr statt. Eine Anmeldung ist jederzeit über das Online-Formular (http://www.asb-owl.de/eh_form_neu.html) oder telefonisch unter 05251/870930 (24 Stunden) möglich.
Mitgliederversammlung Bieleborner
Montag, 15 März 2010

Der Paderborner Fanclub des DSC Arminia Bielefeld " Bieleborner " trifft sich am Mittwoch,19.März 2010 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Riemeke Eck zu einer Mitgliederversammlung. Weitere Infos gibt es unter www.bieleborner.de.
Ausschreitungen vor Zweitligapartie des SC Paderborn gegen Hansa Rostock
Sonntag, 14 März 2010

Rund 9400 Zuschauer, davon etwa 1250 Rostocker Fans, sahen am Sonntag das Zweitligaspiel zwischen dem SC Paderborn 07 und Hansa Rostock. Während es beim Spielverlauf aus Sicht der Polizei keine nennenswerten Störungen gab, mussten die Beamten bereits vor dem Spiel konsequent eingreifen und 43 aus der Hansestadt angereiste Fußballfans in Gewahrsam nehmen.
Neue Straßenführung zum Airport Paderborn / Lippstadt
Freitag, 12 März 2010

Image Büren-Ahden. Erste Bauphase zur Verkehrsberuhigung und Umgestaltung der gebäudenahen Flächen vor dem Fluggastgebäude ist angelaufen. Seit 11. März 2010 gilt die neue Straßenführung vor dem Fluggastgebäude. Die Straßenarbeiten beschränken sich auf ein Teilstück der K37 zwischen den Einfahrten zum Airport.

<< < 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 > >>
Ergebnisse 996 - 1000 von 1041
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign