Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Paderborn
Paderborn
Paderborner Zeitung
Stadtgliederung:
Paderborn Zentrum, Benhausen, Dahl, Elsen, Marienloh, Neuenbeken, Sande, Schloss Neuhaus, Sennelager und Wewer
Sicherheitsmann vergisst Revolver auf der Toilette eines Möbelhauses
Freitag, 23 April 2010

Paderborn. (mb) Von der Toilette eines Möbelhauses an der Senefelder Straße wurde am Freitagvormittag der geladene Revolver eines Sicherheitsdienstmitarbeiters entwendet. Die Polizei warnt den unbekannten Täter oder den Waffenfinder vor der Gefährlichkeit der scharfen Waffe. Das für die Geldtransporte zuständige Sicherheitsunternehmen erstattete Anzeige wegen Unterschlagung bei der Polizei.
Linnemann und die Jugendaustauschorganisation AFS suchen Gastfamilien
Donnerstag, 22 April 2010

Paderborn. Der Paderborner Bundestagsabgeordnete Carsten Linnemann und die Jugendaustauschorganisation AFS suchen noch Familien, die ab September einen ausländischen Gastschüler aufnehmen möchten. Die Gastfamilien werden von AFS-Mitarbeitern unterstützt. "Von der Aufnahme eines Gastschülers profitieren alle Beteiligten", wirbt Linnemann.
Rentensprechtage
Dienstag, 20 April 2010

Die BARMER GEK Paderborn lädt am 06.05.2010 ( 13.00 - 17.30 Uhr ) und am 11.05.2010 ( 11.00 - 16.00 Uhr ) zu Rentensprechtagen in die Geschäftsstelle Bahnhofstrasse 50 ein. Eine Versichertenberaterin der Deutschen Rentenversicherung Bund beantwortet alle Fragen rund um das Rentenversicherungsrecht und nimmt Rentenanträge und Kontenklärungen auf.
Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine Anmeldung unter 05251 /2041 811 310 erforderlich.
Weitere Informationen unter www.barmer-gek.de.
dpsg-Pfadfinder seit 60 Jahren in St. Meinolf - Ehemaligentreffen ist Höhepunkt des Jubiläumsjahres
Samstag, 17 April 2010

RJS/... Am 20.10.1950 gründeten Jugendliche in der Paderborner Südstadt einen Pfadfinderstamm. Seit diesem Zeitpunkt durften über 1500 Kinder und Jugendliche im Stamm St. Meinolf das Leben und die Werte eines Pfadfinders kennenlernen und mit in ihr Erwachsenenleben übernehmen.

Wie erfolgreich diese Idee Baden-Powells und die heutige Jugendarbeit ist, erleben die Verantwortlichen des Stammes jede Woche aufs neue, wenn über 100 junge Menschen zu den Gruppenstunden und Veranstaltungen des Stammes kommen, die z.Zt. von 23 ehrenamtlichen Leiterinnen und Leitern betreut werden.
Existenzgründungssprechstunde
Samstag, 17 April 2010

Existenzgründungssprechstunde der Wirtschaftsförderungsgesellschaft in der Agentur für Arbeit Paderborn am 22. April 2010

Paderborn. Ist die Selbstständigkeit für mich eine Alternative, um meine Arbeitslosigkeit zu beenden? Welche neuen Herausforderungen kommen auf mich zu? Welche fachlichen und kaufmännischen Kenntnisse sollte ich für die Selbstständigkeit mitbringen? Was kann ich tun, um mögliche Kunden auf mich aufmerksam zu machen? Was muss ich bei der Kranken- oder Rentenversicherung beachten.

<< < 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 > >>
Ergebnisse 971 - 975 von 1051
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign