Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Kreis Paderborn
Kreis Paderborn
Koffer verloren
Samstag, 18 September 2010

Am Montag den 06.09.10 habe ich auf der Zugfahrt von Herford nach Detmold in der Westfalenbahn meinen Koffer vergessen. Als ich mit dem Auto an der Endstation in Paderborn angekommen bin, war mein Koffer nicht mehr im Zug. Der Koffer ist schwarz mit vier kleinen farbigen Streifen.

Wer etwas mitbekommen hat oder meinen Koffer mitgenommen hat bitte unter der Nummer 01772739160 bei mir melden.
Ganz Paderborn ist voller Alkoholiker!
Samstag, 18 September 2010

Ganz Paderborn ist voller Alkoholiker! - Jedenfalls am 3.Oktober 2010, denn da findet das diesjährige Herbsttreffen der Anonymen Alkoholiker in den Räumen des Goerdeler-Gymnasiums in Paderborn statt.

Wenn man es nicht weiß, wird man es nicht merken, dass man Anonymen Alkoholikern in der Stadt begegnet. Sie sehen aus wie ganz normale Leute, aus allen Schichten, aus allen Berufen, jeder kann zum Betroffenen werden.
Will ich den Muezzin hören, reise ich ins Morgenland...
Freitag, 17 September 2010

„Kontrovers am Sonntag“ zu Thilo Sarrazins Thesen

Schafft Deutschland sich selbst ab? Nicht nur in den Medien tobt der Streit um das Untergangsszenario des Thilo Sarrazin. Welche Botschaften bringt dieser unters Volk? Woher die erregten Reaktionen? Was bedeutet diese Kontroverse und hochemotionalisierte Auseinandersetzung über Integration für den sozialen Alltag, für das Zusammenleben im Einwanderungsland Bundesrepublik?
Young Driver AMR nimmt Tabellenspitze ins Visier
Freitag, 17 September 2010

Pedro Lamy springt in Portugal für Christoffer Nygaard ein

Image Portimão (P) / Paderborn. [GT1 World Championship] Drei Wochen nach dem Triumph von Young Driver AMR bei dem Heimspiel auf der Nürburgring geht die GT1-Weltmeisterschaft in Portugal in die nächste Runde. In Portimão an der Algarve steht der siebte WM-Lauf auf dem Programm.
Mit Windkraft auf dem Weg zum Selbstversorger
Montag, 13 September 2010

Johannes Lackmann
Johannes Lackmann
Paderborn braucht keine Kernenergie

Kreis Paderborn. Der Ausstieg vom Ausstieg ist offiziell: Die Laufzeit der 17 deutschen Atommeiler wurde vom Bundeskabinett verlängert. Das stößt auch im Raum Paderborn auf viel Kritik. Denn die Region könnte schon bald auf den Atomstrom aus Grohnde ganz verzichten und ihren kompletten Strombedarf mit Wind und anderen Erneuerbaren Energien decken.

<< < 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 > >>
Ergebnisse 208 - 216 von 272
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign