Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Kreis Paderborn
Kreis Paderborn
Fit mit Mario Mühlbächer
Dienstag, 01 Juli 2014

TSV 1887 Fitness Programm

Mit diesem Workout machen Sie den ungeliebten Fettpölsterchen endlich Beine und bekommen ihre perfekte Bikini-/Badehosenfigur. Durch ein gutes Ausdauertraining und Krafttraining wollen wir eine gute Voraussetzung schaffen, um Gewicht zu verlieren.

Auf einen Blick:
  • spritziges Cardio Training
  • wirkungsvolles Muskeltraining
  • gesundheitsförderndes Herz – Kreislauf – Training
Sommerkomödie mit Michael Schanze in Paderborn
Montag, 16 Juni 2014

Was tun, wenn eine 72-jährige Dame, die ansonsten noch sehr rege ist, das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt und ihren neuen Wagen mit Schwung in Nachbars Garten setzt? Diese Frage muss sich ihr Sohn, eines Tages stellen. Er engagiert daraufhin - gegen den Willen seiner Mutter - den Farbigen Hoke als Chauffeur. Mit Witz, Ironie und Schlagfertigkeit übersteht Hoke alle kleinen und größeren Schikanen...

Nach einer mit Zuschauer-Rekorden gespickten Spielzeit am Broadway und ausverkauften Vorstellungen im Londoner West End kommt die preisgekrönte und herzergreifenden Komödie endlich wieder nach Deutschland und ist so auch am Sa 19.07. um 20 Uhr, So 20.07. um 18 Uhr, Do 07.08. um 20 Uhr und Fr 08.08. um 20 Uhr im Schlossinnenhof in Paderborn Schloß-Neuhaus zu sehen.
Der erste Weltkrieg: Menschenschlachthaus
Freitag, 13 Juni 2014

Arno Klönne und Akampita Steiner beim Linken Forum

Image Einhundert Jahre nach 1914 wird in vielen Formen an den ersten hochmodernen Krieg erinnert, an die "Urkatastrophe". War diese der Einbruch von Naturgewalten in eine zivilisierte Gesellschaft? Oder gab es Treiber zum Krieg, Interessenten? Auf welche Weise steigerte militärische Technologie die Brutalitäten des soldatischen Einsatzes? Wie haben damals die Zeitgenossen den Krieg erlebt? Und welche Konsequenzen hatte er im weiteren Gang der Politik? Lässt sich aus dieser Geschichte lernen?
165 Jahre Brückenschlag in die Diaspora
Donnerstag, 05 Juni 2014

Bonifatiuswerk feiert sein Patronatsfest und gibt Motto der Diaspora-Aktion 2014 bekannt

Image Mit einem Mitarbeitergottesdienst und einem Empfang im Bonifatiushaus hat das Bonifatiuswerk heute sein 165. Patronatsfest, den Bonifatiustag gefeiert. Das Diaspora-Hilfswerk wurde 1849 auf einem Vorläufer der heutigen Katholikentage in Regensburg gegründet. Der Präsident des Bonifatiuswerkes, Heinz Paus, begrüßte dazu zahlreiche Vertreter aus Politik und Kirche sowie viele Freunde und Förderer aus Paderborn und ganz Deutschland. Generalsekretär Monsignore Georg Austen gab während des Empfangs das Motto der diesjährigen Diaspora-Aktion bekannt.
Für werdende Eltern
Freitag, 30 Mai 2014

Infoabend und Kreißsaalführung im St.-Josefs-Krankenhaus Salzkotten

Am Dienstag, 10. Juni, lädt das Geburtshilfeteam des Salzkottener St.-Josefs-Krankenhauses werdende Eltern um 19 Uhr zu einem Infoabend rund um das Thema Geburt ein. Im Tagungsraum (3. OG) informiert Chefarzt Dr. Peter Kesternich zu-sammen mit Hebamme, Stationsleitung und Kinderarzt über die Leistungen des Krankenhauses während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Im Anschluss daran haben die werdenden Eltern Gelegenheit, den Kreißsaal und die Wöchnerin-nenstation zu besichtigen und Fragen zu stellen.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 73 - 81 von 268
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign