Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Hövelhof
Hövelhof
Gemeindegliederung: Klausheide, Staumühle, Espeln, Riege, Hövelriege
LEONARDO living auf der Möbelmeile und M.O.W. 2014
Freitag, 05 September 2014

Erfolgreiche Entwicklungsarbeit für die Marke - die neue Kollektion ist rund

Während LEONARDO die table ware in Lifestyle-Spots promotet, kreieren die Möbel-Lizenzpartner für LEONARDO living zur M.O.W. 2014 neue Wohnerlebnisse in Glas. Auf rund 400 qm im Ausstellungszentrum Hövelhof stellt sich die schöne LEONARDO Möbelmarken-Welt, bestehendaus Wohnen, Speisen, jungem Wohnen und Schlafen,mit neuen Programmen zur Möbelmeile auf. Die neue LEONARDO Bad-Kollektion feiert zur gleichen Zeit in Bad Salzuflen ihre Premiere. Ein Fest der Sinne für alle erfolgreichen LEONARDO Living Handelspartner (aktuell über 300 Distributionspunkte) und diejenigen, die es noch werden wollen.
5 . Hövelhofer Irish-Folk-Festival
Freitag, 14 Februar 2014

High Sea Ramblers direkt aus Irland

Image Zur fünften Auflage des Hövelhofer Irish-Folk-Festivals hat der veranstaltende Kulturverein "Sennekult" nach dem großen Vorjahreserfolg erneut die High Sea Ramblers verpflichten können, die speziell für diesen Auftritt aus Irland einfliegen. Die Band wird derzeit von internationalen Festivaldirektoren weltweit mit Lob überschüttet.
Umleitungen wegen Bauarbeiten in Hövelhof
Mittwoch, 10 Oktober 2012

Paderborn. Aufgrund von Bauarbeiten wird die Kirchstraße/Dr.-Schmidt-Straße in Hövelhof vom 15. Oktober 2012 bis zum 17. Oktober 2012 gesperrt. Betroffen ist die Linie 420. Die Haltestellen "Bachstraße" und "Dr.-Schmidt-Straße" können in dem oben genannten Zeitraum nicht bedient wer-den. Die Ersatzhaltestelle befindet sich in der Bachstraße.
Senne Origiginal aus OWL bei Pressebrunch mit Minister Johannes Remmel in Dusiburg
Donnerstag, 01 März 2012

Minister Johannes Remmel (2. v. re.) eröffnet gemeinsam mit der Walbecker Spargelprinzessin Yvonne Bouden den Pressebrunch der NRW-Schutzgemeinschaften. Für die in OWL beheimatete Regionalinitiative "Senne Original" war der 1. Vorsitzende Bruno Fecke anwesend (ganz links).
Minister Johannes Remmel (2. v. re.) eröffnet gemeinsam mit der Walbecker Spargelprinzessin Yvonne Bouden den Pressebrunch der NRW-Schutzgemeinschaften. Für die in OWL beheimatete Regionalinitiative "Senne Original" war der 1. Vorsitzende Bruno Fecke anwesend (ganz links).
Hövelhof.  Die Regional-Initiative "Senne Original e. V." hat sich auf einer Veranstaltung der Initiative "NRW is(s)t gut!" präsentiert, die durch das Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen unterstützt wird.

Vorgestellt wurden im Rahmen eines in Duisburg veranstalteten Pressebrunch, bei dem Johannes Remmel (Grüne), der zuständige Minister für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen anwesend war, zahlreiche Lebensmittelspezialitäten aus Nordrhein-Westfalen und die dahinter stehenden regionale Erzeuger. Auch "Senne Original"konnte bei dem halbtägigen Treffen einzigartige Produkte aus Ostwestfalen präsentieren, die von Mitgliedsbetrieben des Vereins in OWL erzeugt wurden.
Wesseler (CDU) und Schäfer (SPD) gemeinsam zur Zukunft der Senne
Dienstag, 12 April 2011

  • Senne- Koalition will Ergebnis- offene Prüfung ohne Tabus
  • Polit- Veteranen fordern Dialog und Kompetenz ein

Hövelhof. Eine ungewöhnliche "Große Koalition" sucht die Öffentlichkeit, weil ihr die derzeitige Senne - Debatte in weiten Teilen zu rückwärtsgewandt sowie mehr von Wunschdenken und Desinformation als von Realismus und Fakten geprägt ist. Die beiden langjährigen Kreistagsabgeordneten Ferdinand Wesseler (CDU) und SPD- Fraktionschef Bernd Schäfer - beide aus Hövelhof und früher oft parlamentarische Widersacher - rufen daher zu einer breit geführten Diskussion über die Zukunft der Region auf. Diese muss nach ihrer Auffassung aber verstärkt von Kompetenz und Verantwortung getragen und zumindest zunächst im Ergebnis offen sein.

<< < 1 2 3 4 5 > >>
Ergebnisse 6 - 10 von 23
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign