Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Hövelhof arrow ...
LEONARDO living auf der Möbelmeile und M.O.W. 2014
Freitag, 05 September 2014 | Autor: Kaja Möller

Erfolgreiche Entwicklungsarbeit für die Marke - die neue Kollektion ist rund

Während LEONARDO die table ware in Lifestyle-Spots promotet, kreieren die Möbel-Lizenzpartner für LEONARDO living zur M.O.W. 2014 neue Wohnerlebnisse in Glas. Auf rund 400 qm im Ausstellungszentrum Hövelhof stellt sich die schöne LEONARDO Möbelmarken-Welt, bestehendaus Wohnen, Speisen, jungem Wohnen und Schlafen,mit neuen Programmen zur Möbelmeile auf. Die neue LEONARDO Bad-Kollektion feiert zur gleichen Zeit in Bad Salzuflen ihre Premiere. Ein Fest der Sinne für alle erfolgreichen LEONARDO Living Handelspartner (aktuell über 300 Distributionspunkte) und diejenigen, die es noch werden wollen.

LEONARDO living Fans aufgepasst! Zum Herbst 2014 stehen gleich drei wesentliche Kollektionserneuerungen für Wohnen/Speisen, Schlafen und fürs Bad an:

Mit dem kubisch-kurvigen Modell CURVE wird Lizenzpartner Collection C die konventionelle Wohnwelt bereichern. Die Erstvorstellung erfolgt vom 14. bis 18. Septemberim Rahmen der Möbelmeile im Ausstellungszentrum Hövelhof. Die Markteinführung ist für Ende 2014/Anfang 2015 geplant.Die Fachhändler dürfen auf glänzende Fronten und Lichtspiele gespannt sein.

Ebenfalls im Ausstellungszentrum Hövelhof präsentiert sich das neue LEONARDO living Schlafzimmer von geha. Auf der Bühne: ein verführerisches Polsterbett - auf Wunsch seitlich mit Glas - und ein Schwebetüren-Schrank mit Glasbauchbinde. Tipp: LEONARDOs Glasliebe kommt im Schlafzimmer mit LED-Farbwechslern noch besser zum Vorschein!

An anderer prominenter Stelle, in Halle 12 im M.O.W. Messezentrum Bad Salzuflen, stellt sich im September die neue LEONARDO living Badkollektion von Pelipal erstmals dem Fachpublikum vor: Glas in schillerndem Perlmutt und luxuriösem Metallic brilliert an der Front. Außerdem sorgen optimierte Details für noch mehr Klasse und Komfort im täglichen Gebrauch. Die Neuheiten werden sofort lieferbar sein.

Jede Menge Highlights also, die die Ausstellungen im Handel noch attraktiver gestalten und den Verkauf mit neuen Impulsen beleben. Erfolg nährt sich von einer starken Marke!


LEONARDO living
Die LEONARDO Wohnkollektion besteht seit 2009 und begründet den Anspruch von LEONARDO als ganzheitliche Lifestyle-Marke, die Menschen mit ihren Produkten den ganzen Tag zu begleiten. Partner der ersten Stunde ist Pelipal für den Badbereich. 2013 kamCollection C für den Bereich Wohnen und Speisen hinzu. Zur gleichen Zeit eröffnete geha für LEONARDO erstmals das Schlafraumsegment. Seit Herbst 2013 ergänzt CollectionCals strategischer Partner das Markensortiment zusätzlich um den Bereich hochwertiges Junges Wohnen. Alle Produktlinien interpretieren das Wohnerlebnis Glas im Sinne der Marke. Der selektive Vertrieb obliegt den Partnern selbst und eröffnet dem teilnehmenden Handel ein attraktives Markenkonzept mit guten Margen. Die LEONARDO Möbel-Kollektionen finden ihre Käufer im gehobenen mittleren Marktsegment.
< zurück   weiter >
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign