Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home
Aktuell
Frauenkreis in der Frauenklinik St. Louise
Paderborn | Montag, 27 April 2015

Die Psychosoziale Krebsberatungsstelle der Diakonie Paderborn-Höxter e.V. stellt sich vor

Die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe lädt am Dienstag, 5. Mai, um 15.30 Uhr zu einem Frauenkreis im Konferenzraum der Frauen- und Kinderklinik St. Louise (Husener Str. 81, Paderborn) ein. Petra Grunwald-Drobner, Diplom Sozialarbeiterin und Psychoonkologin der Diakonie Paderborn-Höxter e.V., stellt die Psychosoziale Krebsberatungsstelle Paderborn vor.
Teamer gesucht!
Paderborn | Mittwoch, 22 April 2015

Die Kolpingjugend Paderborn-West sucht für die Leitung von Jugendgruppen und Organisation von Aktionen & Events für Kinder und Jugendliche engagierte Gruppenleiter und solche, die es werden möchten, im Alter ab circa 16 Jahren.
Veranstaltung in Lippling - Busse fahren Umleitung
Delbrück | Dienstag, 21 April 2015

Veranstaltung in Lippling - Busse fahren Umleitung

Delbrück. Aufgrund einer Veranstaltung in Lippling kann die Halte-stelle "Kirche" am Sonntag, den 26. April von der Linie D2 der DB Bahn Ost-westfalen-Lippe-Bus nicht mehr bedient werden. Als Ersatz dient die Haltestelle "Schule".
HOLIDAY Reise- & Freizeitmesse
Paderborn Stadt | Donnerstag, 12 März 2015

Paderborn-Lippstadt Airport informiert auf der HOLIDAY Reise- & Freizeitmesse

Traumziele zum Abheben ab PAD

Image Wenn sich der Schützenhof in Paderborn zum zweiten Mal in ein buntes, großes und verlockendes Reisebüro mit einzigartigem Urlaubsfeeling verwandelt, darf der Paderborn-Lippstadt Airport mit seinem abwechslungsreichen Angebot natürlich nicht fehlen. Er informiert gemeinsam mit der Fluggesellschaft Condor an einem Messestand in Halle 1 zum Thema Flugreisen und stellt seine Sommerziele 2015 vor. Flugaffine Besucher können hier sogar die weite Welt aus der Vogelperspektive entdecken, in großen Flugzeugen abheben, den Autopilot schalten und sich wie richtige Kapitäne über den Wolken fühlen. Ein Flugsimulator von Condor macht dies direkt am Stand möglich und macht Lust auf Fliegen, Sonne, Meer, Erholung und Urlaub.
CDU-Vertreter begrüßen Entlastung
Paderborn Stadt | Donnerstag, 05 März 2015

"Die flächendeckende Dichtheitsprüfung für Private ist vom Tisch!"

Paderborn. Das Thema Dichtheitsprüfung hat in Nordrhein-Westfalen über Jahre die Gemüter bewegt. Die im Volksmund auch als "Kanal-TÜV" häufig hinterfragte Regelung der Landesregierung ist für das Gebiet der Stadt Paderborn jetzt aber erledigt. "Teile von Sande, Neuenbeken und Marienloh standen zuletzt noch im Fokus für die vom Land geforderten Prüfungen, dann bestand nur noch für Marienloh Unsicherheit, jetzt haben wir das Thema aber wohl vom Tisch!", fasst der CDU-Stadtverbandsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Daniel Sieveke die Entwicklung zusammen.

<< < 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 > >>
Ergebnisse 96 - 100 von 523
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign