Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home
Aktuell
6 x Edelmetall für PSC -Jugendteam in Köln
Sport in Paderborn | Montag, 15 März 2010

NRW-Squashjugendeinzelmeisterschaften 2010

PSC Team in Köln
PSC Team in Köln
Zu den NRW-Squash Landesjugendmeisterschaften schickte PSC-Cheftrainer Wael el Batran ein 22-köpfiges Aufgebot des Paderborner Squash Clubs in den Altersklassen U11 bis U19 ins Rennen.

Der PSC bestätigte wieder einmal seine Vorrangstellung in NRW . Mit 2 Meistertiteln, einem Vizemeister , 3x Bronze und weiteren guten Platzierungen stellte der PSC nicht nur die größte Teilnehmerzahl sondern war mit Abstand auch der erfolgreichste Verein bei den Titelkämpfen.
Neue Straßenführung zum Airport Paderborn / Lippstadt
Paderborn Stadt | Freitag, 12 März 2010

Image Büren-Ahden. Erste Bauphase zur Verkehrsberuhigung und Umgestaltung der gebäudenahen Flächen vor dem Fluggastgebäude ist angelaufen. Seit 11. März 2010 gilt die neue Straßenführung vor dem Fluggastgebäude. Die Straßenarbeiten beschränken sich auf ein Teilstück der K37 zwischen den Einfahrten zum Airport.
Eine Rarität in Deutschland: Porzellan aus Limoges
Paderborn Stadt | Freitag, 12 März 2010

Es gibt sie tatsächlich: eine gelungene Verkaufsveranstaltung!

Paderborn.
Beim Wort "Verkaufsveranstaltung" rümpfen in Deutschland sofort alle die Nase, oder schrecken auf und denken an billige Kaffeefahrten und Betrüger, Nepper Schlepper Bauernfänger, die vor allem ältere Menschen ködern um ihnen dann völlig überteuert irgendwelche Produkte anzudrehen, die sie eigentlich noch nicht einmal brauchen. Oftmals mit sehr rüden Methoden. Das alles sind oftmals Klischees, die in den Medien sehr gerne verbreitet werden, weil es tatsächlich schwarze Schafe gibt. Deshalb freut es wirklich, auch mal etwas wirklich positives über eine andere Form des Verkaufs zu berichten, so geschehen am Mittwoch im Arosa Hotel in Paderborn.
Wie hoch ist Dein E.Q?
Büren | Dienstag, 09 März 2010

Image  E.ON Westfalen Weser Vertrieb fragt bei EnergieSpar-Tour in Büren und Umgebung: Wie hoch ist Dein E.Q?

Büren/Paderborn. Vom 19. bis 21. März kommt E.ON Westfalen Weser Vertrieb mit dem E.ON EnergieSpar-Mobil zum Bürener Frühling. Dort können Bürger in einem Wissens- und Fitness-Test ihren persönlichen EnergieSpar-Quotienten, ihren "E.Q", ermitteln lassen.
SPD Basar in Espeln
Hövelhof | Montag, 08 März 2010

Kleiderbörse für die ganze Familie
Hövelhof / Espeln. Die SPD Hövelhof veranstaltet am 14.03 von 11 bis 14 Uhr ihren diesjährigen Basar für einen guten Zweck. In diesem Jahr hat der Basar eine neue Konzeptionen. Neben Kleidung für Kinder, wird auch Kleidung für Erwachsene angeboten, sowie Bücher. Mit dieser neuen Konzeption soll mehr Geld für den guten Zweck zusammen kommen, denn 15%' der Erlöse werden der Hövelhofer Tafel gespendet. Für das leibliche Wohl, sorgt der Verein "Leben in Espeln" mit einer Cafeteria zu Gunsten eines Espelner Vereins. Die SPD lädt alle Interessierten zum bummeln und verweilen ein.

<< < 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 > >>
Ergebnisse 486 - 490 von 534
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign