Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home
Aktuell
Eine Rarität in Deutschland: Porzellan aus Limoges
Paderborn Stadt | Freitag, 12 März 2010

Es gibt sie tatsächlich: eine gelungene Verkaufsveranstaltung!

Paderborn.
Beim Wort "Verkaufsveranstaltung" rümpfen in Deutschland sofort alle die Nase, oder schrecken auf und denken an billige Kaffeefahrten und Betrüger, Nepper Schlepper Bauernfänger, die vor allem ältere Menschen ködern um ihnen dann völlig überteuert irgendwelche Produkte anzudrehen, die sie eigentlich noch nicht einmal brauchen. Oftmals mit sehr rüden Methoden. Das alles sind oftmals Klischees, die in den Medien sehr gerne verbreitet werden, weil es tatsächlich schwarze Schafe gibt. Deshalb freut es wirklich, auch mal etwas wirklich positives über eine andere Form des Verkaufs zu berichten, so geschehen am Mittwoch im Arosa Hotel in Paderborn.
Wie hoch ist Dein E.Q?
Büren | Dienstag, 09 März 2010

Image  E.ON Westfalen Weser Vertrieb fragt bei EnergieSpar-Tour in Büren und Umgebung: Wie hoch ist Dein E.Q?

Büren/Paderborn. Vom 19. bis 21. März kommt E.ON Westfalen Weser Vertrieb mit dem E.ON EnergieSpar-Mobil zum Bürener Frühling. Dort können Bürger in einem Wissens- und Fitness-Test ihren persönlichen EnergieSpar-Quotienten, ihren "E.Q", ermitteln lassen.
SPD Basar in Espeln
Hövelhof | Montag, 08 März 2010

Kleiderbörse für die ganze Familie
Hövelhof / Espeln. Die SPD Hövelhof veranstaltet am 14.03 von 11 bis 14 Uhr ihren diesjährigen Basar für einen guten Zweck. In diesem Jahr hat der Basar eine neue Konzeptionen. Neben Kleidung für Kinder, wird auch Kleidung für Erwachsene angeboten, sowie Bücher. Mit dieser neuen Konzeption soll mehr Geld für den guten Zweck zusammen kommen, denn 15%' der Erlöse werden der Hövelhofer Tafel gespendet. Für das leibliche Wohl, sorgt der Verein "Leben in Espeln" mit einer Cafeteria zu Gunsten eines Espelner Vereins. Die SPD lädt alle Interessierten zum bummeln und verweilen ein.
Koll-Schwimmbad.de aus Delbrück erhält internationale Auszeichnung
Delbrück | Samstag, 06 März 2010

Image  Delbrück. Das Unternehmen Koll-Schwimmbad.de aus Delbrück wurde mit dem bsw-Award in Bronze ausgezeichnet. Der begehrte Preis der Schwimmbadbranche wird jährlich vom Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw) für die schönsten privat genutzten Außen- und Innenpools sowie Hotelschwimmbäder, Whirlpools und Wellnessanlagen verliehen. Koll überzeugte in der Kategorie "Private Badelandschaft im Freien - Segment Medium".
Lesung zum Internationalen Frauentag im Markandu
Paderborn Stadt | Freitag, 05 März 2010

MIA
MIA
"Auf der Suche… wonach?” - Am Mittwoch, 10.3.

Paderborn. Im Rahmen des Paderborner Kulturprogramms zum Internationalen Frauentag (8. März) veranstaltet MIA (Frauenprojektbereich Mia - Miteinander) in Zusammenarbeit mit dem Institut für Philosophie eine Lesung zu dem Thema "Auf der Suche… wonach?”.

Am Mittwoch, 10.03., 20 Uhr, findet im Markandu Live-Musik von den Color-Blinds statt. Der Eintritt ist frei.

<< < 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 > >>
Ergebnisse 461 - 465 von 507
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign