Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home
Aktuell
Air Via stationiert neuen Airbus A320 am Paderborn-Lippstadt Airport
Büren | Donnerstag, 06 Mai 2010

Image Paderborn. Am gestrigen Mittwoch, 5. Mai 2010 stationierte Air Via einen neuen Airbus A320 am Paderborn-Lippstadt Airport und setzt damit neue Zeichen für die Sommersaison 2010. Der erst letzte Woche ab Werk in Toulouse ausgelieferte A320 hatte zunächst am Hauptsitz der Air Via in Varna Station gemacht und kam nun mit einer dreifachen Crew Besatzung, einem technischen Service-Team mit dem Stationsleiter, Yotko Yotov zur Eröffnung der Station nach Paderborn-Lippstadt.
Existenzgründungssprechstunde in der Agentur für Arbeit Paderborn am 17. Mai
Paderborn Stadt | Donnerstag, 06 Mai 2010

Existenzgründungssprechstunde der Wirtschaftsförderungsgesellschaft in der Agentur für Arbeit Paderborn am 17. Mai

Paderborn. Ist die Selbstständigkeit für mich eine Alternative, um meine Arbeitslosigkeit zu beenden? Wie und wo erhalte ich Unterstützung bei der Planung und Realisierung? Welche fachlichen und kaufmännischen Kenntnisse sollte ich für die Selbstständigkeit mitbringen? Was kann ich tun, um mögliche Kunden auf mich aufmerksam zu machen? Was muss ich bei der Kranken- oder Rentenversicherung beachten?
Queer Days Festival 2010 in Templin / Uckermark
Bad Lippspringe | Montag, 03 Mai 2010

Am Wochenende vom 28. bis 30. Mai 2010 heißt es "Willkommen in der Perle der Uckermark!"

Image Anlässlich der 20-jährigen Städtepartnerschaft zwischen Templin und Bad Lippspringe laden die Veranstalter erstmalig auch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Kreis Paderborn in die Kanzlerin-Stadt ein. Zu allen Veranstaltungen des abwechslungsreichen Festival-Programmes bekommen die Gäste aus dem Raum Bad Lippspringe / Paderborn das ganze Wochenende freien Zutritt.

Templin. Zum Queer Days Festival 2010 in der Kur- und Bäderstadt Templin laden wir gemeinsam mit unseren zahlreichen Partnern alle Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgender sowie deren Freunde und Angehörigen aus Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin ein. Auch homo- und heterosexuelle Gäste aus anderen Regionen Deutschlands und den europäischen Nachbarländern sind natürlich gern gesehen.
Landtechnikmesse in Shiraz / Iran zwischen Tradition und Moderne
Paderborn Stadt | Sonntag, 02 Mai 2010

Der Franz Kleine Messestand in Shiraz.
Der Franz Kleine Messestand in Shiraz.
Neugierig und doch gelassen
Salzkotten. Vom 25. bis zum 28. April fand in Shiraz die wichtigste Landtechnikmesse Irans statt. Viele renommierte Landtechnikhersteller aus Europa waren über örtliche Importeure mit einem ansehnlichen Maschinenprogramm vertreten. So auch die Firma Franz Kleine aus dem ostwestfälischen Salzkotten mit ihrem Rübenernte- und Verladeprogramm, vertreten durch die Fa. Dalfard.
Ballwechsel im Heinz Nixdorf MuseumsForum
Paderborn Stadt | Freitag, 30 April 2010

Image Paderborn. Am Freitag den 23. April startete THE BIG KICK TO JOHANNESBURG in Hamburg. Nach der großen Auftaktveranstaltung führt die Kicker-Tournee über Berlin, Hannover, Düsseldorf, München und Innsbruck. Ca. 10.500 KM, 2000 Menschen, 11 Länder und 2 Kontinente.

Übergeordnetes Ziel der Aktion ist es einen gemeinsam erreichten Spendenbeitrag zu erzielen, der einem afrikanischen Projekt der Organisation "Ein Herz für Kinder" zugute kommen wird. Die Aktion wird außerdem von verschiedenen Prominenten aus den Bereichen Sport, Politik, Medien und Unterhaltung begleitet.

Das Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn war gestern Schauplatz des Ballwechsels, an dem ein 8er Team gegen ein neues ausgetauscht wurde.

<< < 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 > >>
Ergebnisse 456 - 460 von 533
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign