Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Delbrück
Delbrück
Stadtgliederung: Anreppen, Bentfeld, Boke, Lippling, Nordhagen, Ostenland, Schöning, Steinhorst, Sudhagen, Westenholz
Frühjahrsmarkt Delbrück
Dienstag, 21 März 2017

Frühjahrsmarkt Delbrück: Buslinien fahren Umleitung

Aufgrund des Frühlingsmarktes in Delbrück wird die Innenstadt (Laake, Lipplinger Straße, Oststraße) am Sonntag, 26. März, gesperrt. Die Buslinien S40 und D4 müssen ganztägig eine Umleitungsstrecke fahren. Die Haltestellen "Stadtmitte", "Stadtverwaltung" und "Lange Straße" können nicht bedient werden. Fahrgäste nutzen ersatzweise die Haltestelle "Busbahnhof".
Franziskus - Kämpfer im Vatikan
Montag, 13 Februar 2017

Andreas Englisch: Franziskus - Kämpfer im Vatikan

Image Der durch seine journalistische Arbeit und zahlreiche Fernsehauftritte bekannte Vatikanexperte und Papstkennet Andreas Englisch kommt wegen der starken Nachfrage noch einmal nach Delbrück: am Sonntag, 14. Mai 2017, spricht er um 19 Uhr in der Stadthalle Delbrück über die Hintergründe zu seinen Büchern, insbesondere über sein neuestes Buch "Kämpfer im Vatikan" und über seine langjährigen Kontakte und Begegnungen mit den letzten Päpsten zu erzählen. Die Nachfrage nach Karten wird erfahrungsgemäß sehr stark sein.

Karten gibt es ab sofort in der Stadthalle Delbrück, Boker Straße 6, Tel. 05250 984141, und in allen bekannten Vorverkauhsstellen der Stadthalle Delbrück, außerdem unter www.stadthalle-delbrück.de.
Heinz Rudolf Kunze - Musikalische Lesung
Montag, 23 Januar 2017

Termin: Sonntag, 12.02.2017, 18.00 Uhr • Veranstaltungsort: Stadthalle Delbrück

Heinz Rudolf Kunze liest "Schwebebalken - Tagebuchtage"

©Martin Huch
©Martin Huch
Heinz Rudolf Kunze hat viele Gesichter - er ist Musiker, Sänger Songschreiber, Poet, Wortakrobat. Am 24. September 2016 veröffentlichte er sein neues Buch "Schwebebalken - Tagebuchtage" und geht damit auf Lesetour. Musikalisch begleitet werden die Lesungen von Carsten Klatte.
BURGER KING® jetzt auch in Delbrück
Donnerstag, 08 Dezember 2016

BURGER KING® ERÖFFNET ERSTES RESTAURANT IN DELBRÜCK

Das im neuen Design konzipierte Restaurant schafft 40 neue Arbeitsplätze in der Region BURGER KING® eröffnet am heutigen Donnerstag, 8. Dezember, sein erstes Restaurant in Delbrück. Das Restaurant, welches sich im Gewerbegebiet befindet, bietet Bewohnern und Besuchern die Möglichkeit, flammengegrillte Beef-Burger und andere Köstlichkeiten von BURGER KING® zu genießen. Der Standort erstrahlt im neuen Restaurant-Design von BURGER KING®, das die Kernelemente der Marke BURGER KING® widerspiegelt. Mit der Neueröffnung schafft BURGER KING® 40 neue Arbeitsplätze in der Region Delbrück. Aktuell werden noch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht.
Geschäftsbetrieb der GEPADE Polstermöbel GmbH wird eingestellt
Montag, 23 November 2015

  • Der vorläufige Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt und Steuerberater Martin Schmidt, hat die knapp 135 Beschäftigten über die drohende Betriebseinstellung informiert
  • Da die Investorensuche ohne erfolgreichen Abschluss geblieben ist, hat Schmidt die Ausproduktion beim Delbrücker Polstermöbelhersteller eingeleitet 
  • Die Abarbeitung der bestehenden Kundenaufträge wird sichergestellt

Delbrück. Der vorläufige Insolvenzverwalter der GEPADE Polstermöbel GmbH, Rechtsanwalt und Steuerberater Martin Schmidt von der Kanzlei AndresPartner, wird den Geschäftsbetrieb des Delbrücker Unternehmens nach der Anfang Dezember 2015 erfolgenden Eröffnung des Insolvenzverfahrens voraussichtlich einstellen müssen. Die rund 135 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer des Unternehmens wurden hierüber bereits im Rahmen einer Betriebsversammlung von Schmidt informiert.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 1 - 5 von 49
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign