Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Delbrück
Delbrück
Stadtgliederung: Anreppen, Bentfeld, Boke, Lippling, Nordhagen, Ostenland, Schöning, Steinhorst, Sudhagen, Westenholz
Koll-Schwimmbad.de aus Delbrück erhält internationale Auszeichnung
Samstag, 06 März 2010

Image  Delbrück. Das Unternehmen Koll-Schwimmbad.de aus Delbrück wurde mit dem bsw-Award in Bronze ausgezeichnet. Der begehrte Preis der Schwimmbadbranche wird jährlich vom Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw) für die schönsten privat genutzten Außen- und Innenpools sowie Hotelschwimmbäder, Whirlpools und Wellnessanlagen verliehen. Koll überzeugte in der Kategorie "Private Badelandschaft im Freien - Segment Medium".
Schulbus blieb in Schneewehe stecken
Freitag, 15 Januar 2010

Schulbus blieb in Schneewehe stecken - Strecken wegen Verwehungen kurzfristig gesperrt

Delbrück.(mb) Am Donnerstagmorgen steckten etwa 45 Schulkinder mit ihrem Schulbus zwischen Hagen und Schöning fest. Der Bus hatte sich in einer Schneewehe festgefahren. Auch am Mittwoch hatten Schneeverwehungen für Behinderungen gesorgt.
Tatverdächtiger nach Geschäftseinbruch festgenommen
Dienstag, 12 Januar 2010

Nach einem versuchten Einbruch in ein Wettbüro an der Oststraße konnte die Polizei am frühen Montagmorgen dank eines aufmerksamen Zeugen einen Tatverdächtigen festnehmen.

Delbrück. 11.01.2010(mb) Nach einem versuchten Einbruch in ein Wettbüro an der Oststraße konnte die Polizei am frühen Montagmorgen dank eines aufmerksamen Zeugen einen Tatverdächtigen festnehmen. Der Zeuge (38) war gegen 02:40 Uhr zu Fuß an der Oststraße unterwegs. Ihm fielen zwei Personen auf einem Hinterhof auf. Eine machte sich an einem Fenster zu schaffen. Die beiden Männer ergriffen die Flucht in unterschiedliche Richtungen, als sie den Zeugen bemerkten. Der Passant folgte einem der mutmaßlichen Einbrecher und alarmierte die Polizei.
Kommunionkleiderbörse in Delbrück
Mittwoch, 21 Oktober 2009

Die KFD Delbrück veranstaltet am Samstag, 14. November von 9.30 bis 14 Uhr wieder eine große Kommunionkleiderbörse

Im Johanneshaus, Kirchplatz 12 in Delbrück wird gut erhaltene Kleidung und Zubehör angeboten. Um lange Wartezeiten bei der Anprobe zu vermeiden, werden Termine ab dem 09. November, 9.00 Uhr bei Beatrix Heimann unter Tel. 05250/53689 herausgegeben.
Kupferfallrohre am Bürgerhaus gestohlen
Donnerstag, 25 September 2008

 Delbrück-Boke (mb)25.09.2008 - Mehrere Fallrohre von Regenrinnen haben unbekannte Täter am Boker Bürgerhaus sowie am Kiosk des Sportvereins abmontiert und gestohlen. Zwischen Montagabend und Mittwochmittag muss die Tat verübt worden sein. Die Täter hatten offenbar geeignetes Werkzeug mitgebracht, um die Kupferrohre unbeschädigt abzuschrauben. Knapp 20 m Rohr und 4 m Blitzableiter haben die Diebe abtransportiert. Vermutlich hatten sie ein Fahrzeug dabei.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 46 - 50 von 51
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign