Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Delbrück
Delbrück
Stadtgliederung: Anreppen, Bentfeld, Boke, Lippling, Nordhagen, Ostenland, Schöning, Steinhorst, Sudhagen, Westenholz
21 Lampen beleuchten die Pfarrkirche Delbrück
Mittwoch, 01 Dezember 2010

Image Als ich den Artikel in der Zeitung und im Internet gelesen habe, war ich geneigt an den 1. April oder einen Schildbürgerstreich zu glauben. In Zeiten knapper Stadt- und Kirchenkassen wird die Kirche in Delbrück des Nachts mit 21 veralteten Strahlern der Effizienzklasse D angestrahlt. Hierdurch sollen wohl des Nachts Kirchenbesucher zur Kirche gelockt werden, wie zu einer Disco.
Neu: Das Örtliche für Delbrück, Westfalen
Donnerstag, 28 Oktober 2010

Die Schultes haben die Nase vorn

Image Hannover.  Wussten Sie, dass in Das Örtliche für Delbrück, Westf. der Nachname "Schulte" die absolute Nummer eins ist? Er findet sich unter den exakt 11.287 Telefonbucheinträgen in Das Örtliche genau 81-mal. Dahinter nehmen "Schmidt" und "Peitz" mit jeweils 56 Einträgen den gemeinsamen zweiten Platz ein. "Brunnert" ist 56-mal verzeichnet und belegt damit den dritten Rang. Auf Platz vier folgt "Brökelmann" (50-mal). Welche weiteren Namen in der Region besonders häufig vorkommen, zeigt die aktuelle Ausgabe von Das Örtliche aus dem Verlag Heinz Heise. Sie wird ab dem 1. November in Herausgeber- und Verlegergemeinschaft mit der Deutsche Telekom Medien GmbH allen Haushalten im Verbreitungsgebiet zugestellt.
Geflügelzüchter aus Delbrück muss Fördergelder zurückzahlen
Dienstag, 28 September 2010

Ein Geflügelzüchter aus Delbrück muss Subventionen in Höhe von rund 10.000,00 € zurückzahlen. Die entsprechenden Rückforderungsbescheide des Direktors der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen sind rechtmäßig. Dies entschied die 11. Kammer des Verwaltungsgerichts Minden nach der mündlichen Verhandlung am 13. September 2010.
Die Jubiläums-Gala 2010
Freitag, 11 Juni 2010

Chris Barber ist am 17. April 2010 - 80 Jahre "jung" geworden!!

Image THE BIG CHRIS BARBER BAND
"Die Jubiläums-Gala 2010"

 Immer noch voller Elan und mit totaler Liebe zum Jazz reist der Altmeister und Weltstar Chris Barber mit seiner 11-köpfigen "Band" durch ganz Europa und natürlich auch durch Deutschland. Dabei sein sollten alle Fans, welche diesen Ausnahme-Künstler ihr Leben lang auf seinem musikalischen Wegen begleiteten.

Delbrück, Stadthalle - Samstag, 23.10.2010 - 20 Uhr
Weltklassejazz in Delbrück
Mittwoch, 19 Mai 2010

Image  THE BIG CHRIS BARBER BAND
Delbrück - Stadthalle
Samstag, 23.10.2010 - 20 Uhr

Weltklassejazz in Delbrück

Der legendäre Jazz-Weltstar Chris Barber ist am 17. April 2010 - 80 Jahre "jung" geworden. Sein neuer Song "I can’t stop now" macht es schon deutlich: Chris Barber kann und will das Leben auf der Bühne einfach nicht aufgeben.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 41 - 45 von 51
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign