Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Delbrück
Delbrück
Stadtgliederung: Anreppen, Bentfeld, Boke, Lippling, Nordhagen, Ostenland, Schöning, Steinhorst, Sudhagen, Westenholz
BURGER KING® jetzt auch in Delbrück
Donnerstag, 08 Dezember 2016

BURGER KING® ERÖFFNET ERSTES RESTAURANT IN DELBRÜCK

Das im neuen Design konzipierte Restaurant schafft 40 neue Arbeitsplätze in der Region BURGER KING® eröffnet am heutigen Donnerstag, 8. Dezember, sein erstes Restaurant in Delbrück. Das Restaurant, welches sich im Gewerbegebiet befindet, bietet Bewohnern und Besuchern die Möglichkeit, flammengegrillte Beef-Burger und andere Köstlichkeiten von BURGER KING® zu genießen. Der Standort erstrahlt im neuen Restaurant-Design von BURGER KING®, das die Kernelemente der Marke BURGER KING® widerspiegelt. Mit der Neueröffnung schafft BURGER KING® 40 neue Arbeitsplätze in der Region Delbrück. Aktuell werden noch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht.
Geschäftsbetrieb der GEPADE Polstermöbel GmbH wird eingestellt
Montag, 23 November 2015

  • Der vorläufige Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt und Steuerberater Martin Schmidt, hat die knapp 135 Beschäftigten über die drohende Betriebseinstellung informiert
  • Da die Investorensuche ohne erfolgreichen Abschluss geblieben ist, hat Schmidt die Ausproduktion beim Delbrücker Polstermöbelhersteller eingeleitet 
  • Die Abarbeitung der bestehenden Kundenaufträge wird sichergestellt

Delbrück. Der vorläufige Insolvenzverwalter der GEPADE Polstermöbel GmbH, Rechtsanwalt und Steuerberater Martin Schmidt von der Kanzlei AndresPartner, wird den Geschäftsbetrieb des Delbrücker Unternehmens nach der Anfang Dezember 2015 erfolgenden Eröffnung des Insolvenzverfahrens voraussichtlich einstellen müssen. Die rund 135 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer des Unternehmens wurden hierüber bereits im Rahmen einer Betriebsversammlung von Schmidt informiert.
Schöninger Holztage - Busse werden umgeleitet
Montag, 02 November 2015

Aufgrund der Schöninger Holztage fahren die Busse der DB Bahn Ostwestfalen-Lippe-Bus vom 6. November (ab 15 Uhr) bis zum 8. November eine Umleitung.

Hiervon betroffen sind die Linien D2 und D5. Die Haltestelle "Wendeplatz" kann nicht mehr bedient werden. Eine Ersatzhaltestelle befindet sich an der Schöninger Straße.
Koffermarkt im Gastlichen Dorf
Montag, 12 Oktober 2015

Image

"glücks.koffer...der kreative Markt in besonderen Locations" in Delbrück im Gastlichen Dorf

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr steht am Sonntag, 08. November, der zweite Markt aus dem Koffer im Veranstaltungskalender. Wer ein Faible für schöne, nicht alltägliche Dinge hat, sollte sich diesen Termin notieren.
Delbrücker Katharinenlauf 2015
Samstag, 19 September 2015

DELBRÜCK. Am 18.09. fand der 17. Katharinenlauf, welcher zu den Hochstift-Cup-Läufen zählt ,statt. Insgesamt hatten sich 520 Sportler angemldet. Nach dem Unwetter vom letzten Jahr, waren die Aussichten für heute sehr positiv. Bei Sonnenschein, 16 Grad und ohne heftigen Schauer starten die Schüler, für den sich 70 Kinder gemeldet hatten, den Katharinenlauf 2015. Für die 10 Km Läufer, die über Anreppen und Boke ihre Strecke zurücklegen mussten, fiel der Startschuss um 18:30 Uhr, gefolgt von den 5 Km-Läufern die um 18:35 Uhr starteten.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 6 - 10 von 51
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign