Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Büren
Büren
Stadtteile: Ahden, Barkhausen, Brenken, Büren, Eickhoff, Harth, Hegensdorf, Siddinghausen, Steinhausen, Weiberg, Weine, Wewelsburg
Paderborn-Lippstadt: Der Flugbetrieb normalisiert sich
Donnerstag, 22 April 2010

Donnerstag 22. April 2010 // 19:00 Uhr

Image  Mit Aufhebung der Luftraumsperre am gestrigen Vormittag tritt auch am Paderborn-Lippstadt wieder Entspannung ein. Bis auf wenige Ausnahmen konnte der Flugbetrieb weitestgehend wieder regulär verlaufen.

Der Flugbetrieb nach München mit der Lufthansa läuft wieder regulär.

Auch die Air Berlin mit weiteren Ziele, wie Flüge zum Drehkreuz nach Nürnberg, Hurghada, Palma de Mallorca wurden planmäßig durchgeführt.
Drei glückliche Gewinner gab es beim Technischen Hilfswerk in Büren
Donnerstag, 08 April 2010

Image Büren-Ringelstein. Das THW war mit einem Aktionsstand beim Bürener Frühling vertreten.
Besucher des Standes konnten schätzen, wie viel Kronkorken in einem Gefäß waren. Nicht einfach, wie sich herausstellte. Es waren 3.492 Kronkorken.

Doch drei waren ganz dicht dran und erhielten vom Ortsbeauftragten des THW in Büren Gert Schwarz einen Preis überreicht.

Es freuten sich über den 1. Preis Martin Liebing aus Bad Wünnenberg, den 2. Preis Ulrich Scharfen ebenfalls aus Bad Wünnenberg und der 3. Preis ging an Mario Hoffmann aus Brenken.
Büren ermittelt seinen Energiesparquotienten
Sonntag, 21 März 2010

Georg Ludwig, Leiter Vertrieb Privat- und Ge-werbekunden bei E.ON Westfalen Weser Vertrieb, übergibt den Scheck i.H.v. 1.000,- Euro an Bärbel Olfermann, Vorsitzende der Bürgerstiftung Büren
Georg Ludwig, Leiter Vertrieb Privat- und Ge-werbekunden bei E.ON Westfalen Weser Vertrieb, übergibt den Scheck i.H.v. 1.000,- Euro an Bärbel Olfermann, Vorsitzende der Bürgerstiftung Büren
Große Bürger-Testaktion im Rahmen der E.ON EnergieSpar-Tour 2010

Büren. Auf dem Bürener Frühling war das E.ON EnergieSpar-Mobil Schauplatz für einen Besuchertest ganz im Zeichen der Energieeffizienz. Vor der Stadthalle ermittelten 20 Bürgerinnen und Bürger in einem Wissens- und Fitness-Test bei E.ON Westfalen Weser Vertrieb ihren persönlichen EnergieSpar-Quotienten (E.Q). Auch Bürgermeister Burkhard Schwuchow war dabei.
Zahlreiche Messebesucher nutzten die Chance, zu beweisen, wie fit sie in Sachen Energiesparen sind. Unter ihnen war auch Burkhard Schwuchow, Bürgermeister der Gemeinde Büren, der seinen persönlichen EnergieSpar-Quotienten ermittelte.
Kartbahn Büren startet am 20. März mit Angeboten in die Saison 2010
Mittwoch, 17 März 2010

Neue Kartflotte ab dem 01.04.2010 im Einsatz
Büren. Die Jagd nach der schnellsten Runde geht weiter - Kartbahn Büren präsentiert sich zum Saisonstart im neuen Glanz Büren, den 17. März 2010. Nach einer wetterbedingten längeren Winterpause und einem ausgedehnten Frühjahrsputz gibt die Kartbahn Büren endlich "grünes Licht" für den Start in die neue Saison. Passend zum Frühlingsbeginn öffnet die Kartbahn Büren am Samstag, den 20. März ihre Pforten. Am Eröffnungswochenende kostet jedes Einzelticket von 10 Minuten anstatt der regulären 12 Euro nur noch 10 Euro.
Paderborn-Lippstadt Airport weltweit im App Store zum Download bereit
Donnerstag, 11 März 2010

Image Paderborn / Lippstadt. Mit dem iPhone ist eine neue Generation des mobilen Telefonierens auf den Markt gekommen und erfreut sich einer rasend schnell wachsenden Nutzergemeinde. Ab sofort können Anwender auch den Paderborn-Lippstadt Airport im weltweit beliebtesten mobilen Telefon mit einer interessanten Applikation finden. Das Gratis-App ist ein Service der das Abrufen der aktuellen Fluginformationen enorm erleichtert.

<< < 31 32 33 34 35 36 37 38 > >>
Ergebnisse 181 - 185 von 189
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign