Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Büren
Büren
Stadtteile: Ahden, Barkhausen, Brenken, Büren, Eickhoff, Harth, Hegensdorf, Siddinghausen, Steinhausen, Weiberg, Weine, Wewelsburg
Paderborn-Lippstadt Airport weltweit im App Store zum Download bereit
Donnerstag, 11 März 2010

Image Paderborn / Lippstadt. Mit dem iPhone ist eine neue Generation des mobilen Telefonierens auf den Markt gekommen und erfreut sich einer rasend schnell wachsenden Nutzergemeinde. Ab sofort können Anwender auch den Paderborn-Lippstadt Airport im weltweit beliebtesten mobilen Telefon mit einer interessanten Applikation finden. Das Gratis-App ist ein Service der das Abrufen der aktuellen Fluginformationen enorm erleichtert.
Wie hoch ist Dein E.Q?
Dienstag, 09 März 2010

Image  E.ON Westfalen Weser Vertrieb fragt bei EnergieSpar-Tour in Büren und Umgebung: Wie hoch ist Dein E.Q?

Büren/Paderborn. Vom 19. bis 21. März kommt E.ON Westfalen Weser Vertrieb mit dem E.ON EnergieSpar-Mobil zum Bürener Frühling. Dort können Bürger in einem Wissens- und Fitness-Test ihren persönlichen EnergieSpar-Quotienten, ihren "E.Q", ermitteln lassen.
Zeugin beobachtet Geschäftseinbruch in Büren
Montag, 19 Januar 2009

 Büren (uk). Am frühen Montagmorgen hat eine Zeugin in Büren einen Geschäftseinbruch beobachtet. Die Täter konnten kurz vor dem Eintreffen der Polizei fliehen.
Die Zeugin war gegen 02.30 Uhr durch laute Geräusche wach geworden. Als sie aus dem Fenster schaute konnte sie vier Personen beobachten, die sich zunächst an einem auf der Burgstraße abgestellten Audi A 4 Kombi aufhielten. Während der Audi wegfuhr begaben sich drei Männer in Richtung eines Elektronikgeschäftes, dass sich ebenfalls auf der Burgstraße befindet.
Navigationsgeräte beim Autohändler gestohlen
Freitag, 26 September 2008

 Büren.(mb)  Aus vier Autos, die auf dem Ausstellungsgelände eines Autohandels an der Fürstenberger Straße zum Verkauf standen, wurden in der Nacht zu Mittwoch die Navigationsgeräte gestohlen. Die Täter schlugen an drei Mercedes-Limousinen und einem VW Touran Seitenscheiben ein und öffneten die Türen. Aus den Fahrzeugen wurden die fest installierten Navigationsgeräte gestohlen.
Die PRO-ORG-EDV erhält Auftrag von MISTER MINIT zur Lieferung der Kassensoftware
Samstag, 16 Februar 2008

Büren. Die PRO-ORG-EDV Service GmbH & Co. KG (poe®), Software- und Systemhaus für POS-Lösungen, hat den Auftrag von MISTER MINIT zur Lieferung der Kassensoftware POSMAN für alle Filialen in Frankreich erhalten.

Nach Abschluss der Projektierung und Pilotphase, gemeinsam realisiert von der poe®- Entwicklungsabteilung und der europäischen MINIT EDV-Zentrale in Brüssel, kündigt MISTER MINIT nun passend zur EuroShop 2008 den Roll-out von POSMANKassensystemen für MINIT France zum 01.05.2008 an. Nach der erfolgreichen Einführung von POSMAN in den Filialen von MINIT France ist eine schrittweise Umstellung der europaweit mehr als 1000 Filialen in den nächsten Jahren geplant. Ausschlaggebend für die Auftragserteilung war, dass PRO-ORGEDV mit POSMAN eine der leistungsfähigsten Kassensoftware-Lösungen anbietet und mit dem eigenen Entwicklungsteam jederzeit extrem schnell auf alle Kundenanforderungen reagieren kann.

<< < 31 32 33 34 35 36 > >>
Ergebnisse 176 - 180 von 180
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign