Menu Content/Inhalt Submenu
Text inText outText reset
Sie sind hier: Home arrow Büren
Büren
Stadtteile: Ahden, Barkhausen, Brenken, Büren, Eickhoff, Harth, Hegensdorf, Siddinghausen, Steinhausen, Weiberg, Weine, Wewelsburg
Beim Ausparken Seniorin übersehen
Freitag, 26 November 2010

Rentnerin erlitt Kopfverletzungen

Büren. (uk) In Ahden hat am Mittwochvormittag eine Autofahrerin eine Seniorin übersehen. Bei der Kollision zog sich die Fußgängerin Verletzungen zu.
Die 57-jährige Opelfahrerin hatte ihren Kleinwagen gegen 11.00 Uhr vor einer Bäckerei an der Forkstraße abgestellt. Beim Ausparken wollte sie rückwärts auf die Forkstraße fahren und übersah dabei eine 79-jährige Frau, die auf dem Gehweg in Richtung Kreisstraße unterwegs war. Das Heck des Autos traf die Rentnerin, die zu Fall kam und sich dabei am Kopf verletzte.
Das Paderborner Land aus der Vogelperspektive
Dienstag, 16 November 2010

Das Paderborner Land aus der Vogelperspektive genießen - Flüge jetzt buchen!!

Image Am 28. November 2010 wird der neue Reisemarkt im Obergeschoss des Terminals um 11.00 Uhr offiziell eröffnet.

Die Faszination Airport wird dadurch um eine weitere Attraktion reicher. Besucher können sich dann an einem zentralen Ort informieren. Im Rahmen dieser glanzvollen Eröffnung bieten die Airlines Condor und airberlin ein unvergessliches Erlebnis. Sie bieten Rundflüge an, die schon jetzt gebucht werden können.
Ratssitzung und Ausschuss für Bauen, Umwelt und Stadtplanung im November fallen aus!
Samstag, 06 November 2010

Ratssitzung und Ausschuss für Bauen, Umwelt und Stadtplanung im November fallen aus!

Die Stadt Büren teilt mit, dass die Sitzungen im November ausfallen. Lediglich der Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Tourismus tagt am 17.11.2010.

Auch die Sitzungstermine im Dezember ändern sich. Folgende Sitzungstermine sind geplant:

07.12.2010 Betriebsausschuss für Wasser und Abwasser
09.12.2010 Haupt- und Finanzausschuss
14.12.2010 Ausschuss für Bauen, Umwelt und Stadtplanung
16.12.2010 Rat
Wassermesser werden in der Stadt Büren abgelesen
Mittwoch, 03 November 2010

Wassermesser werden in der Stadt Büren abgelesen

Büren. Im gesamten Stadtgebiet werden ab sofort bis Mitte Dezember 2010 die Wassermesser für die diesjährige Jahresabrechnung abgelesen. Die Grundstückseigentümer/innen bzw. Anschlussnehmer/innen haben den vom Wasserwerk Büren beauftragten Ablesern/Ableserinnen, die eine Bestätigung der Betriebsleitung vorweisen können, Zutritt für die Ablesung zu gestatten. Die Wassermesser müssen für die Ablesung gut zugänglich sein. Aufgesucht werden die Kunden auch samstags und montags bis freitags in den frühen Abendstunden.
Franziska Stebner, Christian Fiedler und das Gymnasium Antonianum Geseke gewinnen!
Dienstag, 26 Oktober 2010

Großer Ansturm beim 1. Paderborn-Lippstadt Airport Run
Image Einmal dort laufen, wo sich sonst die Kraft eines Airbus beim Start kraftvoll entfaltet - Sportler auf der RUNWAY 06 statt Flugzeuge. Das Lauferlebnis der ganz besonderen Art hatten am Sonntag mehr als 830 Läufer am Paderborn-Lippstadt Airport. Bei trockenem und größtenteils sonnigem Wetter erlebten 838 Sportler nach dem Startschuss von Paderborns Landrat Manfred Müller faszinierende Flughafenatmosphäre.

<< < 31 32 33 34 35 36 37 > >>
Ergebnisse 166 - 170 von 184
Advertisement
designed by 1MediaDesign
Partnerseiten:   PaderZeitung  |  News Bielefeld  |  News Freiburg  |  PaderAuto  |  Public-Web
Detmolder-Zeitung  |  Paderborner-Zeitung  |  Presseservice-NRW  |  1MediaDesign